- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Deluxe-Hotel mit Deluxe-Zimmer ist das keinesfalls! Es fehlte Zimmergröße, -ausstattung, Service, Freundlichkeit, Essensqualität, Abendunterhaltung, Poolgröße, Strandreinigung, Charme und Atmosphäre, Umgang mit Reklamationen. Personal sehr lieblos. Vielleicht sind die vielen Russen, die die Hälfte bezahlen, damit zufrieden. Keinerlei Aushang bzgl. Animation, außer ganz klein an Poolbar. Keine Animation am Strand außer Beachvolleyball. Nur gut 1 Stunde Erwachsenen-Abendunterhaltung 21:45-23h ist ungenügend. Auch Live Musik! AI Ende 23:30! Um 0 Uhr Licht aus auf Terrasse. Keine urige Bar, Kneipe, Biergarten im Umkreis. Gut ist nur die Bus-Verbindung nach Rhodos und das Einkaufszentrum nebenan.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Deluxe-Zimmer war das Geld nicht wert. Kaum Unterschied zu Standard-Zimmer, die auch alle renoviert waren. Deluxe-Zimmer im Katalog waren wesentlich geräumiger, weshalb wir den hohen Aufpreis akzeptiert hatten! Matratze viel zu weich, eine härtere hatten die aber nicht! Kaum Platz im Zimmer durch unnütze, unbequeme Möbel. Balkon Zi. 151 extrem klein und unbequeme Stühle. Dusche zu eng; Bad immer überschwemmt, Ausguss nicht schließbar, Tür schloss nicht immer, Klimaanlage konnte nicht reguliert werden.
- GeschmackEher schlecht
Kein Spätaufsteher-Frühstück! Kaum Abwechslung bei Abendessen. Essen eher einfach. Kaum griechische Küche und kaum ausgeschildert. Nachmittags nur Pizza, Waffel, Pfannkuchen, Döner. Eis war billige Qualität und kaum zu entnehmen. Kein Kuchen oder Gebäckteilchen nachmittags (obwohl früh und abends meist viel übrig blieb). Nur eine Bar mit 2 Leuten für Strand und Pool (1200 Gäste). Völlige Enge im Speisesaal, ständige Kollision mit Servicewägen in Gängen. Gläser oft alle weg, oder nur warm im Regal. Kinderessen immer gleich: Pommes, Nudeln.
An Bars fehlte Personal. Immer lange Warteschlangen. Dadurch unfreundliches, überlastetes Personal. Keinerlei Einweisung beim Check-in. Keine Hotelinfomappe auf dem Zimmer. Keinerlei Aushang bzgl. Animation außer ganz klein an Poolbar. Gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar, 3 Stunden Wartezeit auf Alternativzimmer. Bei Reklamation unklar wann/ob etwas passiert. Null Service: Alles musste man selber zapfen und holen. Das Personal kam mit dem Tischdecken kaum nach. Lediglich das Abräumen der Buffets war super pünktlich. Hotelanlage
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hauptpool für 1200 Gäste zu klein, zu wenig Liegen und Schirme, zusammengepfercht. Kinderpool mit Rutsche eher klein, da 50% der Gäste Kinder hatten. Zu wenig Liegen und Schirme am Kinderpool. Pooltreppe und Fliesen sehr glitschig. Leider wurde Liegen-Reservierung nie verhindert. Poolbar total unterbesetzt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Wick, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem erneuten Aufenthalt im Pegasos Deluxe Beach Hotel die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über jede Art von Gästefeedback. Dank konstruktiver Kommentare können wir unseren Service und unsere Einrichtungen für unsere Gäste kontinuierlich verbessern. Mit großer Sorge haben wir natürlich erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergegeben haben, damit diese Kenntnis von den Neuerungen erlangen und die notwendigen Schritte zur Verbesserung unserer Fähigkeiten einleiten können. Wir vertrauen darauf, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen in naher Zukunft wiederherzustellen und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Antonios Koliadis, General Manager