Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wick (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
keinesfalls Deluxe! überteuert, lieblos
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Deluxe-Hotel mit Deluxe-Zimmer ist das keinesfalls! Es fehlte Zimmergröße, -ausstattung, Service, Freundlichkeit, Essensqualität, Abendunterhaltung, Poolgröße, Strandreinigung, Charme und Atmosphäre, Umgang mit Reklamationen. Personal sehr lieblos. Vielleicht sind die vielen Russen, die die Hälfte bezahlen, damit zufrieden. Keinerlei Aushang bzgl. Animation, außer ganz klein an Poolbar. Keine Animation am Strand außer Beachvolleyball. Nur gut 1 Stunde Erwachsenen-Abendunterhaltung 21:45-23h ist ungenügend. Auch Live Musik! AI Ende 23:30! Um 0 Uhr Licht aus auf Terrasse. Keine urige Bar, Kneipe, Biergarten im Umkreis. Gut ist nur die Bus-Verbindung nach Rhodos und das Einkaufszentrum nebenan.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Deluxe-Zimmer war das Geld nicht wert. Kaum Unterschied zu Standard-Zimmer, die auch alle renoviert waren. Deluxe-Zimmer im Katalog waren wesentlich geräumiger, weshalb wir den hohen Aufpreis akzeptiert hatten! Matratze viel zu weich, eine härtere hatten die aber nicht! Kaum Platz im Zimmer durch unnütze, unbequeme Möbel. Balkon Zi. 151 extrem klein und unbequeme Stühle. Dusche zu eng; Bad immer überschwemmt, Ausguss nicht schließbar, Tür schloss nicht immer, Klimaanlage konnte nicht reguliert werden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Kein Spätaufsteher-Frühstück! Kaum Abwechslung bei Abendessen. Essen eher einfach. Kaum griechische Küche und kaum ausgeschildert. Nachmittags nur Pizza, Waffel, Pfannkuchen, Döner. Eis war billige Qualität und kaum zu entnehmen. Kein Kuchen oder Gebäckteilchen nachmittags (obwohl früh und abends meist viel übrig blieb). Nur eine Bar mit 2 Leuten für Strand und Pool (1200 Gäste). Völlige Enge im Speisesaal, ständige Kollision mit Servicewägen in Gängen. Gläser oft alle weg, oder nur warm im Regal. Kinderessen immer gleich: Pommes, Nudeln.


Service

An Bars fehlte Personal. Immer lange Warteschlangen. Dadurch unfreundliches, überlastetes Personal. Keinerlei Einweisung beim Check-in. Keine Hotelinfomappe auf dem Zimmer. Keinerlei Aushang bzgl. Animation außer ganz klein an Poolbar. Gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar, 3 Stunden Wartezeit auf Alternativzimmer. Bei Reklamation unklar wann/ob etwas passiert. Null Service: Alles musste man selber zapfen und holen. Das Personal kam mit dem Tischdecken kaum nach. Lediglich das Abräumen der Buffets war super pünktlich. Hotelanlage


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Hauptpool für 1200 Gäste zu klein, zu wenig Liegen und Schirme, zusammengepfercht. Kinderpool mit Rutsche eher klein, da 50% der Gäste Kinder hatten. Zu wenig Liegen und Schirme am Kinderpool. Pooltreppe und Fliesen sehr glitschig. Leider wurde Liegen-Reservierung nie verhindert. Poolbar total unterbesetzt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wick
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wick, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem erneuten Aufenthalt im Pegasos Deluxe Beach Hotel die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über jede Art von Gästefeedback. Dank konstruktiver Kommentare können wir unseren Service und unsere Einrichtungen für unsere Gäste kontinuierlich verbessern. Mit großer Sorge haben wir natürlich erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergegeben haben, damit diese Kenntnis von den Neuerungen erlangen und die notwendigen Schritte zur Verbesserung unserer Fähigkeiten einleiten können. Wir vertrauen darauf, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen in naher Zukunft wiederherzustellen und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Antonios Koliadis, General Manager

Offizielle Hotel Homepage