- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir (2 Erwachsene & 1 Kind) waren im Juli 2013 2 Wochen mit All Inclusive in Pegasos. Bei unserer Anreise haben wir ein eher minderwertiges Zimmer bekommen. Nach Reklamation wurde das Zimmer gegen ein Ordentliches getauscht. Der Meerblick war einmalig. Zum Zimmer: Die Putzkolonne ist sehr freundlich, aber nach dem Aufräumen des Zimmers sind immer überall Staubknollen am Boden gewesen. Der Wasserstrahl der Dusche war sehr schwach. Die Wassertemperatur schwankte dauernd zwischen kochend heiß und kalt. Der Safe im Schrank ist extra zu bezahlen (25 Euro für 2 Wochen). Im Prospekt war WLAN im Batbereich gratis angepriesen, war aber nicht, kostet aber nur 6 Euro pro 24 Onlinestunden. Die Hotelmitarbeiter waren bis auf 3-4 Leute sehr freundlich. Die paar Genannten schienen die Touristen zu hassen und habe dauernd vor sich hin geschimpft. Das Essen und Trinken war eine mittlere Katastrophe. Zum Trinken: Man bekam -wie in den meisten Anlagen üblich- kein abgepacktes Wasser in PET-Flaschen, sondern in Gläsern, die nicht immer sauber waren. Und das Wasser war selber war einfach Leitungswasser und schmeckte salzig. Wir haben immer im MiniMarket stilles Mineralwasser gekauft und zum Essen mitgenommen. Was unter Pepsi und Fanta angeboten wurde, war auch nicht von Originalflaschen, sondern irgendetwas. Der Wein war absolut grauslich. Das Bier schmeckte nicht schlecht. Zum Essen: Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Jeden Tag verschiedene Omeletts. Nicht zu vergessen die fabelhafte Orangenmarmelade und der einmalige Grapefruitsaft. Beim Mittag- oder Abendessen schaute es aber anders aus. Es gab jeden Tag eine griechische Spezialität als Haupt- oder Vorspeise. Aber das war auch eigentlich das Gute. Den Rest konnte man vergessen. Es wurde fast jeden Tag ein gebratener Fisch angeboten, dessen Bezeichnung einfach "Fisch" war. Kein Mensch konnte uns sagen, was das war. Es schaute wie Gummi aus und schmeckte auch so, war absolut ungenießbar. Gut waren die gegrillten Fleischlaibchen und die Pommes Frites, die anders schmecken als bei uns. Es gab reichlich griechische Wassermelonen. Zum Poolbar: Diese wird von zwei Damen betrieben. Die ältere blonde Dame war jeden Tag agressiv und unfreundlich. Man sollte bis 17 Uhr dort Snacks bekommen, aber sie hat immer um 16:45 zugemacht. Zum Strandbar: Freundliche Bedienung. Hotelbar: ditto freundliche Bedienung, wobei das oben genannte für Getränke auch hier gilt. Der Strand war schön, das Meer einmalig sauber und klar. Pro Schirm und 2 Liegen zahlten wir 7 Euro pro Tag. Die Animation war quasi nicht existent und die Abendprogramme waren lähmend. An den meisten Abenden hörten wir vom Zimmer die sehr laute Discomusik vom Strandbar. Das hat uns aber absolut nicht gestört. Schließlich waren wir im Urlaub und nicht im Pensionistenheim :-) Ein großes Problem waren die russischen Touristen. Die meisten von ihnen gehörten der niedrigsten Gesellschaftsschicht. Sie konnten sich weder benehmen, noch essen. Sie interessierten sich nicht, wie viele Leute schon bei der Essensausgabe warteten, gingen einfach hin, nahmen das Essen mit den bloßen Händen, spuckten Obstkerne auf den Boden. Manche von ihnen verbrachten ihren Urlaub einfach am Poolbar und nutzten ihr All-Inclusive-Status, um mit schon zugefallenen Augen möglichst viel Bier zu trinken. Abschließend möchte ich Folgendes sagen: Nachdem wir zuvor 4 Jahre lang nicht auf Urlaub waren, hatten wir uns fest vorgenommen, unseren Urlaub durch nichts vermiesen zu lassen. Durch diese Einstellung haben wir unseren Urlaub genossen. Wir würden diese Reise nicht noch einmal buchen, sondern die mehr als 4000 Euro in ein aderes Hotel investieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
At Pegasos hotel we take pride in ensuring our customers satisfaction. Unfortunately we did not meet your expectations. As a testament to our strive for perfection we have taken steps to ensure the improvement of our hotel facilities. Public Relation Manager Gina Giountitse