Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wie dieses Hotel zu vier Sternen kommt, ist echt fragwürdig! Die Wörter Pflege und Sauberkeit kennt man dort anscheinend nicht. Nicht nur die Zimmer sind extrem abgewohnt und schmutzig, sondern auch die Allgemeinbereiche. Schmutzige Teller und Gläser im Essensbereich und in den Bars sind im Pegasos alltäglich. Echt sehr schade!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra Thank you very much for writing. This will definitely helps us to improve the services offered to our guests since we believe in constant improvement. First off all we apologize for the fact that the cleanliness of the hotel haven't met your expectations, we are deeply disappointed from your review because our staff is really trying to do their best even under the pressure of the high season and the obviously high occupancy of the hotel. Thank you again for all your remarks and the whole team of Pegasos will be very pleased to welcoming you back in the very near future and that time create a perfect holiday experience. Respectfully Public Relations Manager Gina Giountitse

    Offizielle Hotel Homepage