Alle Bewertungen anzeigen
Jevgeni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Pro: Nähe zum Strand Poll-Anlage Contra: (Abend-)Essen: 1. Essen wie in einer Kantine ausgestellt 2. Magere Auswahl 3. Essen schmeckt nicht 4. Keine Abwechslung 5. Keine nationalen Gerichte Einmal in der ganzen Woche wurde Fischfilet "Griechische Art" serviert - Fisch schmeckte nicht und vor allem war nicht richtig durch gegart bzw. roh!!!!! 6. Nachtisch nur ein Witz - nur ein paar Cremetorten, kein Stück Kuchen o.ä. Eis wässerig, mit Eisstückchen bzw. gefrorenem Wasser 7. Offizielle Frühstückszeit endet um 10:15 Uhr. 30 Minuten davor bildet sich eine lange Schlange, da die 2. "Essensausgabe" bereits geschlossen wird. Die anscheinend von vielen beliebten Pfannkuchen werden von einem Küchenmitarbeiter gebraten, er kommt aber mit der Nachfrage gar nicht hinterher. 8. Kleidungsordnung Es wird vom Hotel lediglich gefordert, das Restaurant nicht in der Badebekleidung zu betreten. Demzufolge geben sich sehr viele Gäste gar keine Mühe mehr oder weniger anständig zum Abendessen zu erscheinen. Besonders bei den Männern "genießt" man oft einen "schönen" Anblick - Flipflops, kurze Hosen, Achselhemde, beharrte Beine, etc., etc. Zimmer: Pro: 1. Deluxe-Zimmer ist sogar für drei Personen groß genug Contra: 1. Zustellbett für das 3. Person ist ein Witz - es wird ein alter (Schlaf-)Sessel ausgefahren Die Matratze war ein weiterer Witz (5cm dick, billigster Schaumstoff) - man spürt jeden Zentimeter vom Gitternetz darunter. Nach dem wir uns beklagt haben, wurde einfach eine zweite Matratze darauf gelegt. Diese rutschte aber während des Schlafs von der ersten da diese Konstruktion aus zwei aufeinander gestapelten dünnen Schaumstoffmatratzen sehr instabil war. Ein normales Zustellbett hätte das Hotel nicht. 2. Zimmerservice Es gibt keinen geregelten Tageszeiten für die Zimmerreinigung bzw. den Zimmerservice. Die Putzfrauen können um 15, 17 oder 21:30 Uhr kommen!!!! Es gibt keine Schilder "Bitte reinigen mein Zimmer" bzw. "Nicht stören". Nach der Nachfrage an der Rezeption wurde es uns gesagt, dass aktuell sehr viele Gäste da sind und das Putzpersonal kommt nicht mit der Reinigung hinterher. Die Reinigung an sich ist einfach mangelhaft. Freie Bodenflächen mit einem nassen Lappen abzuwischen ist schlicht keine Reinigung. Unter dem besagten Zustellbett, wo man sich nicht einmal bücken muss um abzuwischen, wurde nie gereinigt. Ich habe dazu ein paar Fotos hinzugefügt. Einer der Abflussgitter (Durchmesser ca. 12-15 cm) im Badezimmer etwa in der Mitte des Raums war lose. Das lag einfach auf dem Abflussloch. Ich hatte Angst, dass einer von uns mit dem Fuß rein gerät und sich schlimm verletzt. Nachfrage beim Personal - das ist in allen Zimmern so, ist halt die Bauweise. (Was absoluter Quatsch ist, die Befestigungsschraube war einfach nicht mehr da bzw. Gewinde kaputt). Es wird aber an den Hausmeister oder wen auch immer weitergeleitet. Es ist nichts passiert. Die Fotos sind hinzugefügt. WLAN/Internet WLAN ist nur in der Hotellobby kostenfrei verfügbar. Die Verbindung ist sehr träge. Am Vormittag, wenn nur wenige Gäste WLAN in der Lobby benutzen, geht das noch einigermaßen. Wenn aber mehr als 5-6 Leute gleichzeitig surfen, kann man das Thema vergessen. Sogar selbst die WhatsApp Nachrichten können nicht weiter geleitet werden. WLAN-Zugang im Hotellzimmer ist kostenpflichtig (nicht ausprobiert). Animation Abendanimation wie auch alles andere ist sehr dürftig. Dieses Hotel kann von mir eindeutig nicht weiter empfohlen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jevgeni
    Alter:41-45
    Bewertungen:1