Das Hotel mach insgesamt einen gepflegten Eindruck, aber ist noch nicht komplett auf dem neuesten Stand. Man sollte einen Sonnenschirm selber mitnehmen, sonst muss man täglich bezahlen(auch auf den Liegewiesen). Besser guckt man sich nicht in der näheren Umgebung des Hotels um, vieles ist noch renovierungsbedürftig, aber man bemüht sich hier sehr. Es gibt ein Restaurant mit seperatem Raucherraum, einige Shops und 3 Bars. In der Empfangshalle findet man sehr bequeme Sessel und Sofas. Zwei Bühnen sind vorhanden, allerdings beide nur notdürftig. Ein schönes Hotel, viele Gäste gut verteilt. Man sollte auf jeden Fall ein Auto mieten, die Insel ist schön und nicht schwer zu erkunden. Auch eine Bootstour lohnt sich. Wer das Schmetterlingstal sehen will, sollte sich auf Massentourismus einstellen, der den Charakter dieses Ortes verdirbt. Alle anderen Ausflüge sind lohnenswert, aber es ist fast unerträglich heiß tagsüber. Am Strand sollte man mit starkem Wind rechnen.
Die Zimmer hatten Normalgröße, aber das Zustellbett war eine Zumutung. Im Badezimmer war leider der Abfluss der Dusche kaputt, sehr großer, aber dreckiger Spiegel. Das Zimmer an sich ordentlich, der Kühlschrank schön groß und gute Klimaanlage. Auf den Fluren Teppich, sieht zwar auf den ersten Blick etwas schäbig aus, hält aber den Sand aus den Zimmern.
Wie gesagt, die Kellner sind einfach klasse, das Essen auch. Bei der Auswahl der Brötchen muss man manchmal aufpassen. Mit HP ist man gut versorgt. Die Bedienung an der Strandbar braucht manchmal sehr lange, aber man hat einen schönen Blick aufs Meer.
Die Animateure sind nett, sprechen aber kein oder nur wenig deutsch. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und nicht komptetent genug. Die Kellner sind die eigentlichen Entertainer, die haben eine unglaubliche Menge an Arbeit und Rennerei und nehmen sich dennoch Zeit für jeden Tisch, um Späße zu machen.
Liegt leider direkt an der Straße, aber auch schön nah am Meer. Das Meer ist einsame Spitze, absolut klares Wasser(super zum Schnorcheln), wie an der ganzen Ostküste von Rhodos. Zum Einkaufszentrum ist es nich weit, bis nach Faliraki 2km, das ist aber auch zu schaffen. Duschen und Toiletten am Strand sind vorhanden und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war groß, aber nicht immer ganz sauber. Animation gut, aber wirklich etwas zu laut. Für Kinder gibt es einen Abenteuerspielplatz und einen Miniclub, soweit ich weiß. Im Keller gibt es einen Frisör und eine Tischtennisplatte, Schläger an der Rezeption. Am Strand befindet sich ein Volleyballplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |