- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
6 Stockwerke, 2 Aufzüge, zwar renovierte, jedoch zu kleine Zimmer. Hygiene lasst zu wünschen übrig. Von uns gebuchte Halbpension war zum Frühstück ganz nett; auf den Rest könnt man besser verzichten. Russen werden besser behandelt. Die Küche verdient keine 4 Sterne!! Wir würden nie wieder dieses Hotel aufsuchen! Auch sind wir zum 1.sten Mal im Leben froh, dass dieser Urlaub zu Ende ist.
VIEL ZU KLEIN!!!!! Ansonsten geschmackvoll eingerichtet, wenn schon renoviert.
Vielfach war das Essen verkocht, wenig Auswahl bei der Vorspeise wie beim Hauptgang. Wir hatten ein anders Hotel gebucht, dass wir aus dem Vorjahr kannten und waren entsetzt.beim Abendessen . Teilweise wurden die Tische nicht wieder eingedeckt und auch schmutzige Tischdecken nicht ausgetauscht. Die Atmosphäre im Speisesaal war hektisch und chaotisch, auf Getränke wartet man bis zu einer 1/2 Stunde... Manche Gäste bringen darum ihre Getränke mit ins Restaurant.
Rezeption freundlich und zuvorkommend, schneller Ceck inn/out! Feklende Dinge auf dem Ziimmer wurden sofort von Rezeption anggefordertund aud aufs Zimmer bringen lassen. Bade tücher für Badeliegen für jeden Gast.
Hotel liegt direkt am langen Sand/Kieselstrand. Einkaufszentrum liegt nur wenige Gehminuten entfernt Ausflüge bieten sich in Hülle und Fülle. Busverbindung ist gut. Bushalte direkt vor dem Hotel; nach Rhodos Zentrum alle 20 Min., nach Faliraki im Halbstundentakt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |