- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einziges was an diesem Hotel schön ist ist die Größe der Anlage und der Strand, alles andere ist veraltet. Wir waren in der High-Arab-Season und waren nicht darauf vorbereitet so viele Burkas zu sehen, die Esskultur ist eine ganz andere (mit den Händen essen, Teller überhäufen und stehen lassen, laut etc.) Da man von Deutschland aus keinen Einfluss auf die Lage und den Stand des Zimmers hat und eine Umbuchung vor Ort nur unter Androhung eines Schreikrampfes bekommt kann diese Hotel absolut nicht empfohlen werden. Geht lieber ins Westin, neu renoviert und Klassen besser. Wir konnten leider nicht umbuchen. Die Mängel sind den Managern bekannt, aber die Eigner (Meritus) sind der Meinung, dass man das noch aussitzen kann. Das sagt doch schon alles!!! TUI Reiseleitung völlig inkompetent und nie vor Ort.
Zimmer wäre ausreichend groß, wenn es renoviert wäre. Selbst am Tag braucht man alles verfügbare Licht um es einigermaßen hell zu haben. Kein deutsches Fernsehen. Sauberkeit läßt absolut zu wünschen übrig. Waschbecken mit Schimmel überzogen, Badewanne ebenfalls abgenutzt. Dreck auf dem Teppichboden. Aufgrund der Araber sehr laut, ohne sie vermutlich in Ordnung! Wir hatten ein Zimmer das oben lag, wegen der Lärmbelästigung von oben. Die letzten 4 Tage vor der Abreise hatten wir jede Nacht eine FLEDERMAUS IM ZIMMER, die durch irgendwelche Ritzen im Dach hereingekommen ist. Jede Nacht zw. 3 und 4 Uhr das gleiche Spiel, Türe auf, Balkontüre auf und der Versuch mittels eines Handtuchs den ungebetenen Gast los zu werden. Seitens der Rezeption wurde jeden Tag versichert, dass es künftig keine Fledermäuse mehr geben wird, was definitiv nicht stimmte, da NICHTS gemacht wurde. Erst als mir der Kragen geplatzt ist und ich für die letzte Nacht auf ein anderes Zimmer bestanden habe war ein Umzug möglich, und siehe da es gab andere Zimmer mit besserem Standart und neuer renoviert. (Mehr in Richtung Lobby)
Es gibt zum Frühstück alles was man eigentlich braucht, aber die Qualität ist nicht so toll, immer gleiches Obst, Käse war nicht essbar, da die Araber sich mit den Händen bedienen. Fliegen über dem Obst etc.
Die Angestellten sind freundlich inkompetent, es hat den Anschein, dass Beschwerden ausgesessen werden sollen, da die meisten Gäste ohnehin nur 3-5 Tage da sind. Der GM war im Urlaub und somit kein entscheidungskompetenter Ansprechnparter verfügbar. Da unser Zimmer 2708 sehr abgewohnt war (Badewanne statt Dusche, Schimmel am Waschbecken, Teppichboden, der nur mit dem Besen gereinigt wird, Staubsauger habe ich nie gesehen!) wollten wir ein anderes Zimmer, es wurde uns gesagt, dass alle Zimmer den gleichen Renovierungsstand hätten, sodass ein Tausch nichts bringen würde.
Hotelanlage direkt am Strand, die Entfernung vom Chalet zum Strand hängt von der Lage der Chalets ab. Transfer zum Flughafen 10 Minuten. Alle besuchenswerten Restaurants sind zu Fuß oder mit dem Taxi leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Leisure-Center gibt es 2 Laufbänder, von denen eines kaputt ist und auch nicht ersetzt wird! der Rest ist doch leicht veraltet aber vorhanden. Pool ist groß aber es ist gewöhnungsbedürftig mit Menschen zu baden, die nur in einem Art Ganzkörperkondom (Frauen) baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |