Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Wiedereröffnung: nach Renovierungsarbeiten wurde das Hotel nun wieder eröffnet. (Quelle: Hotelier)
Bekommen was wir erwartet haben
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Saubere Hotelzimmer mit schöner großer Sonnenterrasse und ein wunderschöner Blick auf die Bucht. Danke an alle, die vorher das Hotel bewertet hatten. Ich habe noch nie so einen entspannten Urlaub gehabt, da wir schon im Voraus mit kleinen Mängeln gerechnet haben. Der Strand hat allerdings unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Unbedingt Taucherbrille und Schnorchel mitnehmen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große Hotelzimmer mit zwei riesigen Betten. Das Kinderbett war etwas klein für unseren knapp 2 Jahre alten Sohn, aber in den zusammengeschobenen Riesenbetten hatten wir ohnehin reichlich Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück fanden wir immer sehr lecker - frisches Brot, Muffins, Kuchen, Müsli, Käse und Wurst etc. Beim Abendessen waren die Vorspeisen (hauptsächlich verschiedene Salate) sehr, sehr lecker - der Hauptgang etwas eintönig (das Gewürz an den Kartoffeln war bei uns einfach Pfeffer) - und der Nachtisch ausreichend. Man wird satt, aber länger als eine Woche wollte ich das nicht essen müssen.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten das Hotel gebucht, nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten - und alles traf zu. Der Aufzug setzt manchmal aus (kleine Hüpferung im Fahrstuhl hilft ;-) Der Kellner mit der Brille war sehr nett, die Zimmer immer super sauber (trotz dem vielen Sand den unser Sohn gelegentlich angschleppt hatte).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie in der Beschreibung zu erwarten - weit entfernt vom nächsten Ort. Zwei kleine "Supermärkte" sind zu Fuß schnell zu erreichen. Der Hoteltransfer erfolgte Nachts - zum Glück für Menschen mit Höhenangst (sehr steile Küstenstraße). Ausflugsmöglichkeiten von TUI hätten wir uns sparen können (es wurde eine Likörfabrik und ein Dorf das aus Souvenirläden besteht angefahren, dazwischen viel Blabla) - lieber ein eigenes Auto mieten - sofern man sich die Fahrt auf der Küstenstraße zutraut. Wir wollten aber sowieso einen Badeurlaub machen - und das haben wir bekommen: Traumhafter Strand und herrliches Wasser!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten einen ruhigen Badeurlaub - und das haben wir an dem wunderbaren Sandstrand mit dem glasklaren Wasser bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1