- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist nicht zu groß, hat aber den Charme der 80-er Jahre. Größe der Zimmer zur Seeseite ist ausreichend. Sauberkeit ist südländisch "gründlich". Das angebotene Free WIFI war bestenfalls in der Lobby erreichbar, je nach Tageszeit oder Anzahl der Urlauber die versuchten eine Internetverbindung zu bekommen. Wir hatten AI was jedoch eher ein AI-light war, da wir es in anderen Destinationen schon besser erfahren haben (auch in GR) Gästestruktur war 75% Polen, der Rest teilte sich in Deutsche,Russen,Schweizer,Briten und 1x Finnen
Zimmergröße war ausreichend, Mobiliar abgewohnt und teilweise beschädigt. Armaturen im Bad waren durchweg von Korrosion gezeichnet.
Es gab einen kantinenartigen Hauptspeisesaal, eine "Poolbar" welche den Namen nur bedingt verdient, das A-la-Carte-Restaurant und eine Strandbar - diese war allerdings nicht mehr offen so daß man alle Getränke über 400m transportieren musste - treppauf und wieder treppab. Qualität der Speisen war völlig ok, der Koch versteht sein Handwerk. Die Quantität konnte aufgrund Bufett jeder selbst bestimmen, es war immer ausreichend aufgetafelt. Die Getränke,insbesondere der "Hauswein" waren sehr verdünnt bzw verdienten den Begriff "Wein" nicht. Sauberkeit und Hygiene waren in Ordnung. Die Preise für Sachen außerhalb der AI-Verpflegung waren etwas zu hoch im Vergleich zu Deutschland. Die Lauf- und Betreuungsbereitschaft der Kellner richtete sich sehr stark nach dem im Voraus zu gebendem Trinkgeld, was bei AI eigentlich nicht sein sollte. So wurde das benutzte Geschirr erst nach sehr langer Zeit abgeräumt oder auf Nachfrage, oder wir stellten es auf den Nachbartisch damit wir wieder Platz hatten.
Die Freundlichkeit der Servicekräfte ist differenziert zu betrachten: -Rezeption war freundlich und bemüht, sprach deutsch und englisch -Zimmerservice bekamen wir nicht zu sehen, man bemerkte es nur an den getauschten Hand-/Badetüchern und den gemachten Betten. Spiegel, Duschabtrennung und Fußböden waren die ganze Woche über verschmiert bzw voller Staub und Sand. -Wir hatten ein Zimmer mit MB gebucht, allerdings lag es nur zum Meer hin und man sah auf den vorgelagerten "Block" der anderen Gäste. Nachdem wir sofort reklamiert hatten wurde uns für den nächsten Tag ein entsprechendes Zimmer in Aussicht gestellt, wir sollten die erste Nacht im übergebenen Zimmer bleiben. Als Entschädigung bot man uns je 0,5h Massage und ein Gratisessen im A-la-Carte-Restaurant an.
Entfernungen zu Strand (200m) und Ort (ca 1,8km) waren fußläufig erreichbar. Flughafen war 15km weg Shopping, Nightlife und Ausflüge waren ohne die Benutzung des öffentlichen Busses oder eines Mietwagens nicht durchführbar, was auch an den schlechten Fahrzeiten des sogenannten Shuttlebusses lag, welcher nur zwischen 10:00 und 12:00 bzw 15:30 und 18:00 je 3x verkehrte. Ohne diesen Bus hieß es 1,5km Steigung (14%) hoch oder hinab zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure gaben sich Mühe und holten immer wieder genügend Gäste auf`s Volleyballfeld, die Boggiabahn oder zum Dartts. Die Liegen und Schirme waren in gutem Zustand und innerhalb des Hotelstrandes kostenlos. Es ging auch abends ein Mitarbeiter durch die Reihen und säuberte und ordnete alles wieder für den nächsten Tag.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |