Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit zwei Seiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besitzt eine gute Lage am Strand mit einer schönen Aussicht zum Meer.Man sollte nur Zimmer mit Meerblick buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war eine größere Besenkammer.Wir mußten einige Sachen im Koffer lassen weil nur ein kleiner Kleiderschrank da war.Im Bad keine Steckdose,zig zugeschmierte ehemalige Dübellöcher,eine viel zu kleine Duschkabiene .Im Zimmer war noch ein Tür zum Nachbarschaftszimmer.Ich mußte mir das Geschnarche nachts vom Nachbar anhören.Man macht Werbung mit den Zimmern mit Meerblick die in Ordnung sind und viele Zimmer ohne Meerblick sind minderwertig.Wenn sich jemand beschwert bekommt er wenn er glück hat ein anderes Zimmer .Danach hat das Zimmer jemand anderes bekommen in der Hoffnung das er sich nicht beschwert.Wer so ein falsches Spiel mit den Urlaubern spielt hat einen Award(2017) nicht verdient.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war kurz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag von Korfu & von Mayor Pelekas Monastery. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in den Mayor Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.