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Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht !!!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Woche: 21.09.-28.09.13. In keinem Fall 5* wie bei > Sonnenklar TV < dargestellt. Max:3,5* Internationales Publikum. Ab 24.09. erhöhte Ankunft von osteuropäischen Urlaubern. ( Polen, Russen) Essensqualität ging rapide in den Keller, Frühstück, Mittag - und Abendessen reichhaltig aber einseitig. Trotz Vollbelegung des Strandes, Strandbar geschlossen, Getränke waren nur an der Poolbar erhältlich. 200m mit 28 Treppenstufen. Strand zum laufen ca. 300 m rechts und 200 m links. Über SAT nur das 2. und RTL zu emfangen. Trotz Lüftung, ein ständig muffiger Geruch im Bad. AL zählte bei Anreisetag vom Abend, beim Abreisetag bis 12:00 Uhr. Dannach alles gegen Bezahlung. Verlängerung möglich. Zimmer für den Abreisetag 40,00 €, AL 15,00 € pro Person. Unverschämt !!! Wo ist hier der viel werbende > Sonnenklar TV Bestservice / Bestpreis ??? Achtung: Bei Buchung " Essen ala Cart " - Wein ist nicht inkl. Hinweis hierzu wird bei der Buchung verschwiegen. Service und Animation sind gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Joachim, We are clearly disappointed to realize that your stay with us did not reach your expectations. As our first priorities are our guest satisfaction and the quality of services and facilities, please rest assured that all of your comments will be carefully evaluated and taken into consideration. With regards to the hotel rating, we would like to advise you that Aquis Pelekas Beach is an official 5* beach resort hotel as certified by the Greek Tourism Ministry. It is clearly understandable that all guests are comparing their stay based on previous experiences on a global basis, but we would like to advise you to always take into consideration the different rating/price/destination ratio. Furthermore, regarding your comments over our all inclusive program, we would like to inform you that all of our partners as well as our website have in detail all the required information, just exaclty to avoid any misunderstanding with our guests and of course to be able to have all the required information prior their booking. Your comments over the room ventilation as well as the TV channels have already been addressed to the hotel management in order to receive a full report on the one hand and to clearly discuss them further as we are on the process of preparing for season 2014. However, we always advise all of our guests to refer to the hotel management during their stay as they are always available in order to assist you further and to improve your holiday experience. Last but not least, we would like to thank you for your honest review! We always work hard in order to ensure our guest satisfaction and to offer the expected level of services! Finally, please be assured that our management is reviewing and addressing each issue that you experienced to prevent any future occurrences. With kindest regards, Chrisa Konstantopoulou Head of Marketing Aquis Hotels & Resorts