- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist terassenförmig gebaut, so dass sich alles etwas verläuft. Mit einem Fahrstuhl ist jedoch jede "Zimmeretage" bzw. die Etagen in denen Essen, Rezeption etc. sind, erreichbar. Zum Strand müssen noch einige Stufenin Kauf genommen werden. Das Hotel ist sauber und nett mit Pflazen angelegt. Auch der Poolbereich mti den Liegen war immer einwandfrei und lädt zum Sitzen/Liegen/ entspannen ein. Der Altersdurchschnitt bei uns war relativ hoch, es warenentwder doch viele Endsechsziger+ oder junge Familien mit Kleinkindern da. Da Publikum bestand hauptsächlich aus Franzosen, Engländern und Deutschen. Wir hatten 10 Tage ALL IN gebucht. Als Tipp empfehle ich den Fußmarsch nach Pelekas bis zum Aussichtspunkt, der ist wirklich ne "Reise" wert. Ansonsten, wenn man mal vom ALL In weg will, kann man in Pelekas gut esse, auch die TAverne direkt neben dem Hotel links, (am strand rechts) war ok. Die coctailbar (rechts oberhalb des Hotels ) lohnt auch einen BEsuch.
Zimmer sind ok und genügen den Ansprüchen. Es sind keien Riesenzimmer (wir hatten keinen Meerblick) aber für die Zeit, die man im Urlaub auf dem Zimmer verbringt, reicht es voll aus. Die Betten waren ok, nichts besonderes. Ein kleiner Balkon bot sich zum ab und zu draussen sitzen an (für Raucher), der Schrank ist eher klein, ansonsten bietet das Zimmer TV, Telefon, Kühlschrank, etc. Bad war ok, in die Ecken durfte man nicht soooooo genau gucken, da rieselt schon teilweise der Putz. Aber es war sauber.
Die Qualität der Getränke war ok. Leider -wie so oft- keine frischen Säfte, weder morgens noch abends, sondern nur süßes Konzentrat. Wein, Bier, Wasser, Softdrinks, waren ok.
der Service im Hotel ist ok, kann man sich nicht beschweren. Die Tische wurden zügig abgeräumt/eingedeckt, an den Bars ist man zügig bedient worden, die meisten Bediensteten sind nett udn freundlich/zuvorkommend. die Zimmerreinigung hat funktioniert und war für uns so in Ordnung. Wri sind jederzeit mit sprachlich weitergekommen, mit Deutsch, Englisch oder zu Not mit Hand und Fußsprache :-)
lage ist traumhaft, wenn man nicht auf Halligalli aus ist. aber das weiss man vorher und kann vorher überall nachlesen. Das Hotel an sich ist über eine ziemlich steile Strasse erreichbar. In der Nähe ist ein kleiner Einkaufsmarkt, eine super Coctailbar und -so wie man liest- ein oder zwei cafes bzw. TAvernen. Der Ort ist erreichbar über einen steilen Aufstieg oder aber über den Shuttlebus des Hotels. Der Ort an sich ist nett und lohnt den Ausflug, wir sind zu Fuß gegangen und haben es nicht bereut.so war ein wenig Bewegung und nette Aussichten ebenfalls inklusive
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Unterhaltung oder den Pool an sich haben wird nicht genutzt, da kann ich keien angaben zu machen. die Poollandschaft an sich war super, man konnte gut sonnenbaden auf den Liegen und es war sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |