Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel Aquis Pelekas Beach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schade - excellente Lage, aber ansonsten sehr enttäuschend! Wasser in der Minibar nur am Anreisetag, musste ansonsten im überteuerten Mini Markt gekauft werden. Zimmerverlängerung für Spät-Abreisende betrug 126€ !!! Das Preis-/Leistungsverhältnis über TUI nur ungenügend!!! Offenbar gibt es güstigere Buchungsmöglichkeiten. Für Nicht-TUI-Reisende endet die All-In-Verpflegung am Abreisetag um 12 Uhr. Danach entstehen zusätzliche Kosten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr schön möbliert, renoviert und groß. Die Tür zur Minibar fehlte jedoch. Der Balkon mit Meerblick war ebenfalls schön groß. Aber: Das Bad war eine Überwindung! Alt und gammelig! Es kostete uns stets Überwindung, in die Dusche zu steigen und uns die Zähne am äußerst ekelhaften Wasserhahn zu putzen. An den Fließen überall Spritzer unbekannter Herkunft! Der Schminkspiegel strotzte vor Staub und Dreck und war "blind". Die Leistung des Föns war nicht mehr gegeben, sodass das Haaretrocknen extrem lange dauerte. Es gab nicht genügend Ablagefläche (nur das Waschbecken), sodass ein kleiner Tisch aus dem Zimmer ins Bad gesellt werden musste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab nur das All-In Restaurant "Pergola" und ein kostenpflichtiges À-la carte-Restaurant "Olive Tree". Es gab wenig Auswahl und besonders die Qualität des Fleisches war minderwertig. Es gab selten landestypische Küche. Die Tische wurden schon neu eingedeckt, wenn man für den nächsten Gang zum Buffet gegangen ist, obwohl persönliche Dinge auf dem Tisch lagen. Es gab 2 Bars, an denen die Qualität der Getränke ebenfalls minderwertig war. An der Pool-Bar wurde auch abends alles in billigen und NICHT NACHHALTIGEN Plastikbechern angboten - Cocktails haben den Namen nicht verdient & die Auswahl war sehr überschaubar. Mineralwasser war stets gechlort --> NICHT TRINKBAR!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicewüste! Bei Beschwerden wurde so getan, als ob man weder Deutsch noch Englisch sprechen würde. Auf die Bedürfnisse wurde in keiner Weise eingegangen! Selbst über die Möglichkeit, die Spiele der WM zu schauen, wurde nicht informiert. Im Zimmer verfügbar waren lediglich die TV-Sender ARD, SuperRTL & RTL II. ARD wurde mit Beginn der WM deaktiviert!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Bucht, aber einsam - nichts für Nachtschwärmer! Direkte Strandlage, allerdings nur über Treppen erreichbar. Der Steg zum Strand bestand aus zusammengelegten Holzpaletten. Der Zugang dahin zeigte sicherheitsrelevante Mängel!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man Animation mag/nutzt, kam man durch das Team "Pink Wave" auf seine Kosten, ansonsten fühlte man sicher eher genervt. Der Zustand der Liegen und Sonnenschirme war sehr gut und ausreichend verfügbar. Allerdings funktionierte am Pool nur eine Dusche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for contributing to the profile of our hotel on Holiday Check. We are truly sorry to read your strong words of disappointment with regards to your recent stay at our hotel. Of course our primary aim and objective is for our guests to depart from the Aquis Pelekas Beach Hotel satisfied and relaxed from an enjoyable and fulfilling holiday. We accept that this cannot always be the case but we are very keen to know which ‘pieces’ of our facilities and services package do not please and fail to live up to our guests expectations. We were sorry to read your negative comments towards our hotel services,which are completely contrary to numerous of flattering reviews from guests who have visited our hotel. Regarding the food comment, I would like to inform you that we have a 14 days rotation in our dinner menu in order to provide our guests with a massive choice of different foods and flavors. Some of the theme nights available are Greek, Italian, Mediterranean, Indian, BBQ etc. As you probably know from experience, a hotel has to satisfy the palates of at least 10 nationalities at the same time. Regarding the room issues mentioned in your review, please be informed that every year we develop an improvement plan trying to deal with the rooms that need updating. I will make sure those points will be added to that plan and next time you visit the hotel you will be totally satisfied with your room. However, even if there was an issue with the room, the only thing you had to do is to report it to our reception or a manager and immediately we would have offered you one or more alternatives and you would have left the hotel with a very different impression. We believe that comments and criticisms are always of benefit to us, however we always prefer our guest to inform us of any dissatisfaction at time that this should occur , and not the day of departure, to enable us rectify the situation immediately. We would like to thank you once again for expressing your views here on Holiday Check. We can only hope that you will consider returning to the Aquis Pelekas Beach in the future, so that we may have another chance at showing you the service and hospitality for which we are proud of.