- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Bad sollte öfter und besser gereinigt werden . Es gibt kein Umweltbewusstsein in diesem Hotel. Das Essen war gut und reichhaltig. Die Animation war gut und Abwechselungsreich. Das Hotel können wir nicht weiter empfehlen. Es sollte aber jeder selbst herausfinden wie er es bevorzugt. Wir haben All - In. gebucht und sind nicht ganz mit dem Preisleistungs-Verhältnis zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas Feix |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, I would like to thank you for your honest review and the points raised in it here on Holiday Check. We certainly try our best in order to make your holiday as comfortable and pleasant as possible, but we also know that this cannot happen every single time. However we are very keen in finding out what we did wrong and therefore have the chance to rectify it in the near future. Regarding your heading about the cleanliness in the room ‘’we strongly believe that cleanliness is one of the hotel’s strongest points and I am confident that many other readers and reviewers will agree to this. However if the room in your case was not as clean as you would expect to be in a 5 star hotel I apologize for the inconvenience. However, even if there was an issue with the room, the only thing you had to do is to report it to our reception or a manager and immediately we would have offered you one or more alternatives and you would have left the hotel with a very different impression. Nevertheless, I am very sorry to have disappointed you during your recent stay. I would like to have the opportunity of welcoming you again in future here at Aquis Pelekas Beach Hotel and offering you a more satisfactory experience, exceeding your expectations and change totally the picture you have for our hotel at this moment.