Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Feix (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel Aquis Pelekas Beach
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Bad sollte öfter und besser gereinigt werden . Es gibt kein Umweltbewusstsein in diesem Hotel. Das Essen war gut und reichhaltig. Die Animation war gut und Abwechselungsreich. Das Hotel können wir nicht weiter empfehlen. Es sollte aber jeder selbst herausfinden wie er es bevorzugt. Wir haben All - In. gebucht und sind nicht ganz mit dem Preisleistungs-Verhältnis zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Feix
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, I would like to thank you for your honest review and the points raised in it here on Holiday Check. We certainly try our best in order to make your holiday as comfortable and pleasant as possible, but we also know that this cannot happen every single time. However we are very keen in finding out what we did wrong and therefore have the chance to rectify it in the near future. Regarding your heading about the cleanliness in the room ‘’we strongly believe that cleanliness is one of the hotel’s strongest points and I am confident that many other readers and reviewers will agree to this. However if the room in your case was not as clean as you would expect to be in a 5 star hotel I apologize for the inconvenience. However, even if there was an issue with the room, the only thing you had to do is to report it to our reception or a manager and immediately we would have offered you one or more alternatives and you would have left the hotel with a very different impression. Nevertheless, I am very sorry to have disappointed you during your recent stay. I would like to have the opportunity of welcoming you again in future here at Aquis Pelekas Beach Hotel and offering you a more satisfactory experience, exceeding your expectations and change totally the picture you have for our hotel at this moment.