- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Veraltet, offenbar wurden im Laufe der Zeit sehr viele Zimmer neu dazugebaut, ABER die Infrastruktur wurde dabei nie angepasst. Zum Beispiel: 1) Lift, welcher täglich mehrere Male "OUT OF ORDER" , max. mit 4 Personen befahrbar ist, fährt nich einmal die Hälfte der Treppen (Liftstrecke = 75 Treppen) ab. Wir wohnten im Zimmer 1101 und hatten zum Strand exakt 162 Stufen. Sprich: WENN der Lift in Funktion war, mussten wir dennoch 87 Stufen überwinden. Sehr häufig hatten wir allerdings 162 Stiegen pro Strecke vor uns (Liftausfall!). 2) Es gibt ein Restaurant, welches für die mittlerweile offenbar gewachsene Hotelanlage, viel zu klein ist. Im Restaurant lief niemals die Klimaanlage. Somit versammelten sich alle Hotelgäste außerhalb, weil der Innenbereich absolut stickig und heiß war. Im Außenbereich gab es kaum Schattenplätze (in der Sonne konnte niemand sitzen). Ständig mussten wir warten, bis jemand sein Essen beendete, um endlich einen solchen Schattenplatz zu bekommen. Umgekehrt fanden wir es natürlich auch nicht sehr spannend, dass sich während unseres Essens bereits einige andere Gäste um uns versammelten, um eben wieder unseren Platz im Schatten zu ergattern.. 3) KEINE Umkleidekabinen am Pool - und Strandbereich 4) Nur je 2 WCs für Damen und Herren im Poolbereich ( :: 181 Zimmer...). Die WCs waren daher nicht sehr empfehlenswert, also wieder hopp hinauf die 162 Stufen... 5) Wozu gibts diese Sushi-Bar, die kein einziges Mal geöffnet war (man sagte uns: nur alle 2 oder 3 Wochen)? 6) Wozu gibts das A la carte Restaurant, wenn dafür erst wieder Geld verrechnet wird? 7) Viele Möbel/Schirme/Tische im Pool-Bereich sind schwer beschädigt. 8) Getränke am Strand: unsere Mineralwasserflasche. Hier NICHT buchen!!! Wir bezahlten den selben Preis wie für weitaus bessere Hotels in Griechenland. Diese tolle Strandlage findet man in Korfu oft. All inclusive wird vom Management hier offenbar missverstanden und mit Vollpension plus verwechselt. Die 162 Stufen kannn sich der Urlauber sicher auch ersparen...Aufgrund der Kataloginfos waren diese nicht vorstellbar. Übrigens: wir waren mit unseren Meinungen nicht alleine. Wir trafen viele Urlauber, denne die Anlage auch absolut nicht zusagte. Die hier zu findenden guten Bewertungen sind offenbar Meinungen des Hotelmanagements.
Meerblickzimmer: groß, sauber, nette Einrichtung, alte oder beschädigte Verfliesung, kein guter Wasserdruck (WC und Dusche). Safe = 3,-- pro Tag - na klar der Reisepreis war eh schon so hoch, aber ein bissl was geht noch!!! Danke an das Management!
1 Restaurant. KEIN Langschläferfrühstück, das Frühstück endet um 10 Uhr. Mittagessen = ziemlich ident mit dem Abendessen = ziemlich ident mit dem gestrigen Essen und dem von vorgestern... so gut wie nie: typisch griechisches Essen. Nachmittagssnack: Kuchen und Mini-Toasts, welche sehr schnell vergriffen waren. !!! 1 Mineralwasserflasche für den GESAMTEN Urlaub !!! Die nächste mussten wir bezahlen ODER aber wir gingen zur Bar und dort wurde uns diese Flasche wieder mit LEITUNGSWASSER (??) aufgefüllt. Man sagte uns, dies sei ein anderes Wasser als in unseren Zimmer ?? - nach Chlor schmeckte es aber sehr stark. Nach Chlor schmeckte aber auch immer das Sodawasser, welches im Restaurant oder auch an der Bar zu bekommen war. Es bleibt einem fast nichts über, als in dem All Inclusive Club das Wasser zu KAUFEN !!! Wenn wir Getränke wollten, mussten wir uns immer anstellen, es gab an den Bars (nur beim Essen) keine Selbstbedienungshähne. Warum gibt es diese nicht? Der Endeffekt ist, dass viele Leute ob der "Schlange" wieder umdrehten --- also sicher auch ein Einsparungseffekt des Managements. Trotz AI gab es zw. 10 Uhr und 12 Uhr 30 KEIN Esssen - also Verschlafen war "unmöglich". Auch am NM zw. 14:30 und ca. 16 Uhr kein Essen. Ab 23 Uhr: keine Getränke außer gegen Bezahlung.
Reiseansprechperson der Fa. Ne..... = Frau Has.... war ein wahrer Traum. Sie hörte sich unsere Mängel an und meinte dann: das ist eben alles so, sie wird nochmals fragen und sich dann bei uns melden. Sehr gerne bucht sie für uns aber einen Ausflug. Eine Ergebnismitteilung unserer Beschwerde kam nie zu uns. Am Flughafen beim Rückflug trafen wir die Dame wieder. Sie meinte, sie sagte, sie würde sich nur melden, wenn sie etwas erreicht hätte. Naja: einerseits: perfekter Umgang mit Reklamationen, andererseits: sie sagte zwar, sie hätte für uns gefragt, uns fehlt dazu aber der Glaube....Aufgrund der angeblichen Intervention erhielten wir nicht einmal z.B. eine 2. Mineralwasserflasche. Handtücher gegen Kaution - gut soll so sein - ABER: Wechsel nur alle 3 Tage möglich, wenn sehr verunreinigt, ev. alle 2 Tage! Wechsel immer nur zu gewissen Zeiten möglich. Also wieder mussten wir uns wegen irgendeiner Kleinigkeit an irgendeine Zeit richten. ABREISETAG: unser Flug ging kurz vor Mitternacht. Das letzte Essen war das Frühstück, danach erhielten wir KEIN Essen mehr, Getränke erhielten wir nur bis zum Auschecken (12 Uhr). Falsch: wir hätten alles bekommen - aber nur gegen Bezahlung!!! Pro Essen forderte man 15,-- pro Person. Rezeption: in Ordnung, man musste aber auch oft in Schlange stehen. Restaurant: SUPER Mannschaft. Uns taten die jungen Kellner fast schon leid, wie sehr diese laufen mussten und dies auch taten. Wir hatten den Eindruck, dass das Management nicht nur die Urlauber ausnimmt, sondern sehr wohl auch fast unmenschlicher Natur das Presonl. Dieses schwitzte natürlich noch viel mehr auf obig beschriebener Sonnenterrasse. Zu den Essenszeiten wurden Getränke immer serviert, das Personal war permanent freundlich.
Toller Sonnenuntergang, sehr schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam: TOTAL NETTE UND ENGAGIERTE junge Menschen, sehr hervorheben möchten wir Jozsef und Andre.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |