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Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Lage super Hotel mittelmässig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit traumhafter Lage aber total chaotisches Management. Eigentlich schöne zimmer aber von schlechten Handwerkern renoviert. Silikonfugen im Bad sind so abgefressen als wenn ein kind sie verstrichen hätte. Beim Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant bekommt man nach kurzer Wartezeit einen Begleiter zugeteilt dann den 2 ten dann den dritten der einem dann den Tisch zeigt der frei wäre . Ohne Begleitung verlaufe ich mich auch nicht.Die obligatorische Flasche stilles wasser bekommt man hier nur gegen bares auch wenn man AI hat. Wasser gibt es überall. Aber nur in Gläsern an den Bars . 2 Flaschen Wasser angeblich jeden tag neu im zimmerkühlschrank. Bei uns hat das nicht geklappt. Das essen ist AI Mittelmässig. Griechenland hat eine so gute Küche...aber Hier ist Menge wichtiger als Geschmack. Kantinenartig. Pool ziemlich klein aber gut für Schwimmanfänger. Strand spitze. Liegen gut. Getränke an den Bars... Bier ist ok . Tischwein nicht gut. Säfte aus Konzentrat angerührt. Unbedingt auf zimmerkategorie achten es gibt viele Zimmer mit Blick auf eine betonwand mit Fußweg darauf. Der Balkon hat hier etwas von kellersichtschacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schlecht renoviert. sonst gut in schuss. relativ gute Grösse. klimaanlage sehr leise und effektiv. tür zum Flur sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • durchschnittlich abwechslungsreich aber nichts besonderes


    Service
  • Eher gut
  • freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Blick vom Hotelpool super. zufahrt zum hotel abenteuerlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zuerst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut mir außerordentlich leid zu lesen, dass Sie keinen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und sie mit den verantwortlichen Kollegen besprechen werden, um in Zukunft solche Vorkommnisse zu verhindern. Wir möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit den besten Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.