- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Licht und kein Schatten, wer in diesen Hotel nicht den Urlaub genießen kann, den ist nicht zu helfen. Das Hotel ist wie fast alle Hotels auf der Westküste in den Hang reingebaut, daher sind auch die benachbarten Hotels meist weiter weg. Wer Disco und viele Leute umsich benötigt, ist auf jeden Fall hier falsch dran.
Es könnte ein wenig mehr Abwechslung bei den Nudeln sein, jeden Tag gibt es Tomatensauce und Fleischsauce, aber auf der Welt täte es soviel mehr Beilagen geben. Der Rest war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Markus, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mayor Pelekas Monastery. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Zeit bei uns genießen konnten. Worte wie Ihre motivieren uns, stetig weiter an uns zu arbeiten, um auch für zukünftige Aufenthalte solch schöne Momente zu kreieren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und stehen bei Fragen oder Wünschen jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.