- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel kann keine 5 Sterne haben gerade mal 3 mit ???? Die Größe des Hotels war in Ordnung. Der Speisesaal war einfach und schlicht, aber für so viele Gäste viel zu kein. Bei Regen egal wo man hin wollte wurde man Nass. Der Strand war sauber, es fehlten Liegen und Sonnenschirme. Für Leute mit Behinderungen war es unmöglich sich in der Anlage ( Strand ) fortzubewegen. Das Essen war sehr schlecht für ein fünf Sterne Hotel, das Fleisch war immer verbrand . Im Zimmer war der Kleiderschrank viel zu klein, das Badezimmer müsste Renoviert werden. Es gab nur am Anreisetag 1 Fl. Wasser in Kühlschrank. Der Safe kostet 3,00 Euro pro Tag. Der Hotelbus fährt nur 3 x am Tag den steilen Berg hoch. Morgens, machmittags und abends. Ich würde keinen empfehlen dort hin zu Reisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |
Dear Guest, Thank you for contributing to the profile of our hotel on Holiday Check. We are truly sorry to read your strong words of disappointment with regards to your recent stay at our hotel. Of course our primary aim and objective is for our guests to depart from the Aquis Pelekas Beach Hotel satisfied and relaxed from an enjoyable and fulfilling holiday. We accept that this cannot always be the case but we are very keen to know which ‘pieces’ of our facilities and services package do not please and fail to live up to our guests expectations. Regarding the room issues mentioned in your review, please be informed that every year we develop an improvement plan trying to deal with the areas that need updating. I will make sure those points will be added to that plan and next time you visit the hotel you will be totally satisfied with your room. Regarding the food comment, I would like to inform you that we have a 14 days rotation in our dinner menu in order to provide our guests with a massive choice of different foods and flavors. Some of the theme nights available are Greek, Italian, Mediterranean,etc. As you probably know from experience, a hotel has to satisfy the guests of at least 10 nationalities at the same time. I would like to thank you once again for expressing your views here on Holiday Check. We can only hope that you will consider returning to the Aquis Pelekas Beach Hotel or another Aquis in the future, so that we may have another chance at showing you the service and hospitality for which we are proud of.