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Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schon bei Anreise war das Zimmer nicht richtig geputzt, dies hat sich dann in den nächsten 2 Wochen fortgesetzt. Das Zimmer war veraltet, u.a. verrostete Badewannenrand- alles nicht so schön. Die hotelanlage ist für Leute die all inclusive lieben geeignet, für Individualtouristen nicht lohnenswert. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und leider sehr vieles aufgewärmt. Es lohnt sich ins umlegende StrandLokal zu gehen, wo man griechische und frische Küche geniessen kann. Ohne Mietauto wäre man an diesem or aufgeschmissnen. Für den Preis und überhaupt nie wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Zufriedene Gäste ist unser höchstes Ziel und somit danken wir Ihnen für Ihre Stellungnahme bzw. konstruktive Kritik. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie mit unserer Anlage, Service und Angebot nicht (vollkommen) überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine entspannende Unterkunft zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.