- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut komfortables 5-Sterne-Hotel in Toplage mit traumhaftem Blick über die Bucht. Ausnahmslos freundliches, herzliches Personal. Top-Service fast rund um die Uhr.
Achtung beim Zimmer! Wer Meerblick will (und das sollte jeder), der muss explizit Meerblickzimmer buchen, ansonsten kann es sein, dass man für die Dauer des Urlaubs auf den Hang bzw. eine Steinmauer blickt - aber das weiß man ja im Vorfeld, weil man sich informiert hat ;)
Speisen waren geschmacklich sehr, sehr gut und vielfältig, immer wieder Abwechslung. Essen in Spezialitätenrestaurants auf Top-Niveau. Für jeden war kulinarisch stets gesorgt, jeder findet sich etwas. Wer sich hier über das Essen beschwert, der nörgelt auch noch bei Schuhbeck und Co.
Service: TOP! Als kleines Beispiel: mehrfach wurde man am Strand mit Obst (Wassermelone) versorgt. So kannte ich das bisher nicht. Am Strand reißen sich die Jungs förmlich die Beine aus, um jedem seine Liege und den Schirm perfekt auszurichten. Die Laufstege wurden immer wieder vom Sand befreit. Der Strand wurde täglich von angespülten Wasserpflanzen gereinigt und war tip-top sauber, keine herumliegenden Plastikbecher etc.
Schnelle Anfahrt vom Flughafen zum Hotel (es sei denn, man muss noch Gäste in anderen Ressorts abliefern, die Fahrt dahin ist aber auch eine Art von "Rundfahrt" und interessant). Abends ist man durch die exponierte Lage relativ ans Hotel gebunden, es gibt keine Disco-/Bar-Animationsmeile (wers denn brauchen sollte), von daher abends ruhig (+++)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Studio vorhanden, mehrfach täglich Aquagymnastik im Pool, Sprachkurse, Abendanimation mit Livemusik und/oder unaufdringlichen Spielchen. Am Pool wachte - ebenso wie am Meer - stets eine Aufsichtsperson, damit nichts passiert (am Meer musste mehrfach "eingegriffen" werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals herzlich für Ihren Aufenthalt und für die anschließende Bewertung und Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen komplett überzeugen konnten und danken Ihnen sehr für die Anerkennung und das tolle Lob, dass wir nicht für selbstverständlich halten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie möglichst bald wieder hier bei uns im hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.