Alle Bewertungen anzeigen
Iwona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ruhiger Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Lage, direkt am flach abfallenden Sandstrand. Wir hatten ein sauberes und schön eingerichtetes Zimmer mit Meerblick.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtet mit Meerblick. Bad etwas in die Jahre gekommen , aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viele landestypische Speisen mit grosser Auswahl an Salaten und frischen Früchten. Leider fehlen einfache Beilagen wie zum Beispiel Reis.


    Service
  • Gut
  • Service nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher abgelegen und somit für einen ruhigen Strandurlaub geeignet, wir haben aber sowas gesucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher für ruhigen Strandurlaub geeignet. Leichtes Animationsprogramm mit einigen Sportangeboten. Tischtennisplatte steht im Kidsclub und somit für Jugendliche und Erwachsene eher nicht nutzbar. Animation am Abend eher sehr zurückhaltend mit viel Lifemusik, aber sehr wenig Sitzplätze dort an der Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iwona
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir Danken Ihnen Fuer Ihr positive rueckmeldung wir achten auf alle kommentare und versuchen immer die Erwartungen unsere Gaesten zu erfuellen.