- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im großen und ganzen kein schlechtes Hotel ,aber es sind für ein Hotel was 5 Sterne hat zuviele Mängel ,zum Beispiel Hygiene Hunde u. Katzen haben bei den Mahlzeiten nichts zu suchen. Kein Frühstück ,wenn Abreise schon vor 7.00 Uhr ist ,trotz Anmeldung am Vorabend. Auch ist es nicht schön ,wenn im Bad noch die Spuren von den Vorgängern sind. Ich würde nach deutschen Standart dieses Hotel 3 Sterne geben. Sehr scön fand ich ,die vielen Liegen oberhalb vom Strand ,so daß jeder Platz hatte. Auch ein Lob an die Aniemateure,die haben sich alle sehr viel Mühe gegeben
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear guest, I would like to thank you for your honest review and the points raised in it here on Holiday Check. We certainly do our utmost to make your holiday as comfortable and pleasant as possible, so I am very pleased to read that you were satisfied with the hotel in general and you had a relaxing and enjoyable holiday. All your nice comments about our facilities are greatly appreciated. The few areas that we failed to meet your expectations are also very important to us, as they enable us to identify the aspects of our services and facilities that we could potentially develop and improve. I assure you that your points are noted and will be examined carefully during the winter time in order to offer a better product next year. We thank you once again for all your valuable input! We would favor the opportunity of welcoming you back to our hotel in the future and manage to meet all your expectations.