- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das 5-Sterne-Hotel hat nur 3 Sterne in Sachen Verpflegung und Sauberkeit verdient. AI-Getränke nur auf ein Minimum beschränkt. Eine 1,5 l Flasche Wasser mußte mit 1,50 € bezahlt werden. Überwiegend Französisch sprechendes Publikum, da es sich um ein französisches Clubhotel handelt. Leider wird seitens der deutschen Reiseunternehmen darauf nicht hingewiesen. Deutsche Bewohner waren absolut in der Minderheit. Mit Englisch konnte man sich jedoch verständigen. Sonnenuntergänge sind einmalig schön. Umgebung ist ziemlich einsam und der Ort Pelekas auch nicht gerade der Hammer. Für Strand- und Poolurlaub jedoch sehr zu empfehlen. Uns stand am letzten Tag bei Abholung um 20.30 h leider nur noch Frühstück zu. Man hat uns Mittagessen für 15 € und Abendessen für 30 € angeboten, was es uns aber keinesfalls wert war. Der Urlaub war für uns erholsam. Wir würden dieses Hotel jedoch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris und Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
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