Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Wiedereröffnung: nach Renovierungsarbeiten wurde das Hotel nun wieder eröffnet. (Quelle: Hotelier)
Sehr erholsamer Urlaub
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind zweckmäßig (bis auf einen Kühlschrank, den man allerdings nachbuchen kann) eingerichtet. Sie sind geräumig und der Balkon bietet einen super Blick. Unbedingt Meerseite buchen. Alles andere ist mit Sicherheit schrecklich, da es sich um eine Hanglage handelt und die Nicht-Meerblick-Zimmer nach hinten geöffent sind - also Richtung Berg. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sauber und auf jeden Fall 3, 5 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer - wie schon erwähnt - sind absolut in Ordnung und mit Sicherheit auch in einem 4 Sterne-Haus nicht anders.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abensessen ist Einstellungssache - es gab immer 1 griechisches Gericht als Hauptspeise und als Nachspeise. Der Rest sollte irgendwie international sein. Schade -aber mit Schafskäse und Zaziki kommt man auch mal ein Paar Tage durch. Das Frühstück war super.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter des Hotoels waren immer freundlich, hilfsbereit und der deutschen Sprache mächtig. Sie versuchten auch bei Beschwerden - auch solche Gäste waren da v. a. deutsche, diese so schnell wie möglich zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr ruhig in einer wunderschönen Bucht gelegen. Für Urlauber, die Abwechslung suchen .v. a. abends mit Disko usw. ist es mit Sicherheit da falsche. Mit einem Auto oder Roller kommt man sehr gut in die nächsten Dörfer oder nach Korfu-Stadt (15 km). Es gibt in der Nähe des Hotels keinen Geldautomaten und keine Apotheke - bitte darauf achten und die Gelegenheit in Korfu-Stadt nutzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war in Ordnung, die Pool-Bar ebenfalls, die Liegestühle sind sehr bequem. Die Liegestühel am Strand kosten mit Sonnenschirm pro Tag 7.-- €. Im Supermarkt erhält man für 6.-- einen Sonnenschirm - so als Tipp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:14