- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschön gelegenes Hotel mit tollem, sauberem Strand, sehr zuvorkommendem Personal und leckerem Essen. Es ist perfekt, um sich eine Woche zu erholen und als Ausgangspunkt für Ausflüge, z. B. Nach Korfu-Stadt.
Beistellbett war ein ausgeklappter Sessel, der eine Kante hatte und deshalb unbequem war. Ansonsten war alles zweckmässig eingerichtet und in Ordnung.
Sehr zuvorkommend und hilfreich. Besonders Sofia, Elena und Anneta an der Reception kümmerten sich toll bei jeglichem Anliegen.
In ca. 30 Minuten erreicht man das Hotel vom Flughafen mit dem Abholbus. Vom Hotel aus bringt einen der Hotel-Shuttle-Bus den steilen Berg hoch zum Dorf, wo der öffentliche Bus, aber auch die Tourenbusse abfahren. Das Hotel liegt ruhig am unter Fuß eines Bergs mit herrlicher Aussicht aufs Meer. Durch die Hanglage gibt es viele Treppen (gutes Training).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes im The Mayor Pelekas Monastery zu schildern. Es freut uns außerordentlich, dass Sie und Ihre Familie sich in unserem Ambiente sofort wohl gefühlt haben. Es ist uns ein besonderes Anliegen durch beste Servicequalität zu überzeugen. Daher ist das Kompliment über unseren Service etwas, das uns besonders erfreut und wir leiten das selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.