- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Hotel geht es fast senkrecht den Berg runter, sodass man nicht mal eben so das Hotel zu Fuß verlassen kann. Zudem ist die Bucht ebenfalls nach rechts und links durch Felsen begrenzt, sodass lange Strandspaziergänge auch nicht möglich sind.
Kein Mückenschutz an der Balkontür. Keine richtigen Zudecken, nur ein Laken und eine Wolldecke. Im Bad ein Duschvorhang und eine abschüssige Ablage, sodass man beim Duschen das Bad unter Wasser setzt. In der Badewanne abgeplatzte Emaille und Kalkstreifen an den Wänden. Keine Ablage für Kosmetik.
Die Speisen waren meistens nicht warm. Frisch zubereitete Speisen waren OK, aber in den Warmhalteschalen war das Essen nicht so toll. Zusammenstellung seltsam. Obst mindere Qualität. Marmeladen ungenießbar. Vor jedem Essen wurde man von den Damen vom Wellnessbereich
Die Zimmer wurden nur notdürftig sauber gemacht. Sand am Boden blieb liegen. Im Restaurant keine freie Tischauswahl und bei schlechtem Wetter nicht genug Plätze im Restaurant, sodass es zu Warteschlangen kam.
Zum Hotel geht es fast senkrecht den Berg runter, sodass man nicht mal eben so das Hotel zu Fuß verlassen kann. Zudem ist die Bucht ebenfalls nach rechts und links durch Felsen begrenzt, sodass lange Strandspaziergänge auch nicht möglich sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur auf Englisch und wenig professionell. Keine Shows nur Bingo, Musikquiz, Filmquiz u.ä. Die 3 Mädels machten den Eindruck, als wären sie gerade mit der Schule fertig und machen einen Ferienjob.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte gäst, Guten Tag von Korfu & von Mayor Pelekas Monastery. Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie mit unserer Anlage, Service und Angebot überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.