Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Wunderbare Oktoberwoche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Haus, auch architektonisch, mit fantastischem Blick aufs Meer und an einer wunderbaren Bucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hat uns gut gefallen, viel Platz, super Aussicht. Stets gut gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr umfangreiche Auswahl am Frühstücksbuffet, alles sehr lecker, großes Angebot auch alle Arten frischer Früchte, Yoghurt, .. fantastisch. Bei Halbpension: Abends ebenfalls im offenbar neu errichteten sehr guten Buffet-Restaurant "Petra" (schöne Architektur, tolle Lage, super Aussicht ) Dort: große Auswahl, sehr lecker . Zusätzlich war an zwei Abenden in der Woche eine kostenfreie Nutzung der beiden zusätzlichen à-la-carte-Restaurants : Dort fanden wir auch eine sehr nette Bedienung und leckere Zubereitung der Speisen !


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches, nettes Personal, alles super !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Bucht an der Westküste. Täglich Sonnenuntergänge , sehr schön zum Schwimmen !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool : sehr schick mit Poolbar und schönem Design: Auf der Pool-Ebene Liegestühle mit Blick zum Meer aber geschützt durch Glas bei starkem Wind. Entertainment: Es gab zwar Angebote - für Erwachsene wie auch für Kinder , aber wir haben nichts genutzt, da wir einen Leih-Wagen hatten und die Insel erkundet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns zu lesen,dass Sie eine positive Erfahrung waihrend Ihres Aufenthaltes im Mayor Pelekas Monastery hatten,und noch mehr,dass Sie sich zeit genommen haben,es mit Holiday Check lessen zu teilen.