- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von außen ist das Hotel hübsch anzusehen. Leider hatten wir das Gefühl, dass die französischen Urlauber bevorzugt wurden und die größeren Zimmer im Haupthaus bekamen. Wir hingegen waren trotz gebuchtem Superiorzimmer im allerhintersten Haus, an dem stinkende Wasserkanister standen. Die Stufen die zum Zimmer führten, waren auch nicht wie überall gefliest oder aus Marmor, sondern aus holprigen Steinen. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass das Haus über keine Superiorzimmer verfüge - beim Veranstalter haben wir aber dafür einen Aufpreis bezahlt?!?!? Nachts kam furchtbarer Gestank aus der Abflussrinne im Badezimmer. Diese dichteten wir dann Nachts mit Sandsäcken ab! Der Save kostete 3€ pro Tag. Unser Zimmer wurde nur alle 3-4 Tage etwas gründlicher gereinigt. Im Bad waren Spiegel und Armaturen ständig schmutzig. Auch die Bettwäsche hatte regelmäßig Löcher. Ansonsten war das Zimmer mit neuen Möbeln modern und geschmackvoll eingerichtet. Alle Animationsveranstaltungen waren von Franzosen für Franzosen. Weder Engländer noch Deutsche wurden in die Angebote einbezogen. Am auffälligsten war dies bei der Kinderbetreuung!!! Abends zogen sich die Animateure mit ihren Landsleuten in das Atrium (Minidisco) zurück, während die anderen Urlauber auf der Restaurantterasse unterhalten wurden. Das Essen war ganz nach unserem Geschmack. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass jede Beschwerde eine Möglichkeit zum Lernen darstellt. Aktives Zuhören und das Reagieren auf das Feedback der Gäste Aquis Hotels ermöglicht weiterhin, ein höchstes Maß an Service zu erbringen. Aber es ist sehr schade zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten hatten. Insbesondere, möchten wir betonen dass, unsere Hotels Internationale Animation anbietet und keine Unterscheidungen zwischen den Gästen machen. Natürlich kommen während des Saison viele verschiedene Gruppen in unsere Hotels unter anderem auch aus Deutschland. Unsere Personal und unsere Dienstleistungen darauf ausgerichtet, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. In Bezug auf Ihre Kommentare über die Sauberkeit der Zimmer möchten wir Sie informieren, dass Sie dem Management Team weitergeleitet wurden. Das Hotel Management ist stets darauf bedacht, diese Angelegenheit zu regeln, und somit die Qualität der Dienstleistungen zu steigern. Jedenfalls, möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken zumal sie uns so die Möglichkeit geben unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unseren Gasten ist unsere höchste Priorität.