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Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Lage, mittelmäßiges Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Von außen ist das Hotel hübsch anzusehen. Leider hatten wir das Gefühl, dass die französischen Urlauber bevorzugt wurden und die größeren Zimmer im Haupthaus bekamen. Wir hingegen waren trotz gebuchtem Superiorzimmer im allerhintersten Haus, an dem stinkende Wasserkanister standen. Die Stufen die zum Zimmer führten, waren auch nicht wie überall gefliest oder aus Marmor, sondern aus holprigen Steinen. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass das Haus über keine Superiorzimmer verfüge - beim Veranstalter haben wir aber dafür einen Aufpreis bezahlt?!?!? Nachts kam furchtbarer Gestank aus der Abflussrinne im Badezimmer. Diese dichteten wir dann Nachts mit Sandsäcken ab! Der Save kostete 3€ pro Tag. Unser Zimmer wurde nur alle 3-4 Tage etwas gründlicher gereinigt. Im Bad waren Spiegel und Armaturen ständig schmutzig. Auch die Bettwäsche hatte regelmäßig Löcher. Ansonsten war das Zimmer mit neuen Möbeln modern und geschmackvoll eingerichtet. Alle Animationsveranstaltungen waren von Franzosen für Franzosen. Weder Engländer noch Deutsche wurden in die Angebote einbezogen. Am auffälligsten war dies bei der Kinderbetreuung!!! Abends zogen sich die Animateure mit ihren Landsleuten in das Atrium (Minidisco) zurück, während die anderen Urlauber auf der Restaurantterasse unterhalten wurden. Das Essen war ganz nach unserem Geschmack. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass jede Beschwerde eine Möglichkeit zum Lernen darstellt. Aktives Zuhören und das Reagieren auf das Feedback der Gäste Aquis Hotels ermöglicht weiterhin, ein höchstes Maß an Service zu erbringen. Aber es ist sehr schade zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten hatten. Insbesondere, möchten wir betonen dass, unsere Hotels Internationale Animation anbietet und keine Unterscheidungen zwischen den Gästen machen. Natürlich kommen während des Saison viele verschiedene Gruppen in unsere Hotels unter anderem auch aus Deutschland. Unsere Personal und unsere Dienstleistungen darauf ausgerichtet, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. In Bezug auf Ihre Kommentare über die Sauberkeit der Zimmer möchten wir Sie informieren, dass Sie dem Management Team weitergeleitet wurden. Das Hotel Management ist stets darauf bedacht, diese Angelegenheit zu regeln, und somit die Qualität der Dienstleistungen zu steigern. Jedenfalls, möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken zumal sie uns so die Möglichkeit geben unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unseren Gasten ist unsere höchste Priorität.