- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir würden jederzeit wieder kommen, können es aber auch für Familien und Senioren empfehlen. Viele der Urlauber hier sind Deutsche und alle sehr freundlich. Wer entspannung und Kultur sucht ist hier genau richtig. Unbedingt ein Boot in Paleokastritsa mieten und Hölen und Strönde selbst erkunden. Geht ganz einfach, ist nicht teuer und die beste Erfahrung die wir hier gemacht haben.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlicher sicht auf das Meer. Allerdings gibt es auch Zimmer mit einer Terasse bei der man nur Aussicht auf Wände hat.
Wir hatten All In Früstück war lecker besonders die Pancakes. Mittag und Abendessen waren abwechslungsreich. Von selbstgemacher Pizza bis zu wechselnden griechischen Speisen war für jeden etwas dabei. Wasser und Softdriks wurden mit Eiswürfeln serviert, diese waren allerdings aus dem gechlortem Leitungswasser gemacht sodass die Getränke ungenießbar wurden. Ohne Eiswürfel bestellen dann geht es :) Säfte waren nicht gut. Sonnenuntergang beim Essen ist wunderschön. Generell hat man von allen Restaurants eine wunderschöne Aussicht auf die Bucht.
Alle sind immer hilfsbereit und freundlich, allerdings haben wir auch keine großen Probleme gehabt die zu bewältigen waren. Vielle sprechen sehr gut deutsch.
Vom Flughafen aus 30 Minuten zum Hotel. Alles Gut zu erreichen. Korfu Stadt und gute Strände in der Nähe. Der beste Strand befindet sich allerdings schon direkt vor dem Hotel! Das Hotel liegt allein in der Bucht nur ein oder zwei weitere Bars sind am Strand die aber nicht stören. Wunderschöne Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa und Mariele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch im Mayor Pelekas Monastery und Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir haben mit großer Freude vernommen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Sie das Hotel mit seinen Annehmlichkeiten inklusive des erstklassigen Service sehr schätzten. Wir bedanken uns, dass Sie das Mayor Pelekas Monastery weiterempfehlen und freuen uns heute schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Mayor Pelekas Monastery Hotel Management.