- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen Liegen und Schirm waren am Strand kostenlos lt TUI Tatsache: Es standen nur ca .50 kostenlose Plätze zur Verfügung diese waren ab 6Uhr mit Handtüchern belegt. Dagegen wurde nichts unternommen, das sei halt mal so. Wenn man 2 Liegen mit Schirm am Strand wollte musste man 10€ bezahlen Dies sollte im Reiseangebot angegeben werden, dass nur begrenzt kostenlose Liegen zur Verfügung stehen, oder was besser wäre, das Hotel hat dafür Sorge zu tragen dass die Liegen stundenlang belegt aber nicht benützt werden. Am Anreisetag um 22:00 Uhr war bei Zimmerübergabe das Bad noch nicht gerichtet und musste nach Reklamation erst gerichtet werden.Nasse Handtücher und Abfall lagen noch auf dem Boden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you so much for sharing your sincere comments with regards to your recent stay at the Aquis Pelekas Beach Hotel. The few areas that we failed to meet your expectations are also very important to us, as they enable us to identify the aspects of our services and facilities that we could potentially develop and improve. I assure you that your points are noted and will be examined carefully during the winter time in order to offer a better product next year. All in all I understand that you had an enjoyable stay overall which is what our aim is. We would like to thank you once more for expressing your opinion here on Holiday Check and we hope to have the chance to welcome you again in our hotel.