Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Zu wenig hoteleigene Liegen und Schirme am Strand
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen Liegen und Schirm waren am Strand kostenlos lt TUI Tatsache: Es standen nur ca .50 kostenlose Plätze zur Verfügung diese waren ab 6Uhr mit Handtüchern belegt. Dagegen wurde nichts unternommen, das sei halt mal so. Wenn man 2 Liegen mit Schirm am Strand wollte musste man 10€ bezahlen Dies sollte im Reiseangebot angegeben werden, dass nur begrenzt kostenlose Liegen zur Verfügung stehen, oder was besser wäre, das Hotel hat dafür Sorge zu tragen dass die Liegen stundenlang belegt aber nicht benützt werden. Am Anreisetag um 22:00 Uhr war bei Zimmerübergabe das Bad noch nicht gerichtet und musste nach Reklamation erst gerichtet werden.Nasse Handtücher und Abfall lagen noch auf dem Boden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you so much for sharing your sincere comments with regards to your recent stay at the Aquis Pelekas Beach Hotel. The few areas that we failed to meet your expectations are also very important to us, as they enable us to identify the aspects of our services and facilities that we could potentially develop and improve. I assure you that your points are noted and will be examined carefully during the winter time in order to offer a better product next year. All in all I understand that you had an enjoyable stay overall which is what our aim is. We would like to thank you once more for expressing your opinion here on Holiday Check and we hope to have the chance to welcome you again in our hotel.