- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Peninsula ist ideal für eine kurze Städtereise. Es liegt zentral und hat gute Verkehrsanbindung an die U-Bahn (nur 250 m entfernt vom Hotel). Kritikpunkte waren das Bad. Hier hat uns der Schwarzschimmel in den Fugen der Dusche doch sehr gestört (Zimmer 914). Auch der Check-In verlief schleppend, mühsam und nicht gerade superfreundlich. Über das Frühstück kann man nicht meckern. Ein Late-Check-Out sollte 100 Singapur Dollar kosten (exkl. Steuern) und endet um 18.00 Uhr, was bei einer Abflugzeit um 23.55 Uhr für uns einfach zu früh war. Das Hotel ermöglicht einen aber, die Koffer sicher zu verwahren und auch ein Duschen ist nach dem Check-Out noch im Saunabereich möglich. Fazit: Wir würden trotz der o.g. Kritikpunkte jederzeit wieder dieses Hotel für einen Kurztrip buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |