- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes ordentliches Hotel in super Lage.Toller Blick über die Bucht nach Aglia Pelagia. Von der Frühstücksterasse phantastischer Meerblick. Das Hotel ist für Kinder und gehbehinderte Urlauber nicht geeignet,da die Kieselstrände und auch das Badeplatau nur über Treppen zu erreichen sind. Keine Angaben
Zimmer sind praktisch und gut eingerichtet.
Essen u.Getränke waren reichhaltig und zügig zu bekommen.Alleine das Frühstück könnte ab- wechslungsreicher gestaltet werden(14 Tage nur Rührei). Es wurde fast nur griechisches Essen serviert.Dieses war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Bufett war optisch gut.Das Personal war sehr schnell beim reinigen der Tische und dem Neueindecken.
Die Zimmer wurden täglich sehr ordentlich gereinigt.Der Pool hatte diesbezüglich einigen Nachholebedarf.Wir waren ohnehin nur am Meer. Rezeption war gut besetzt und auch sehr freundlich.Es wurde gut deutsch gesprochen
Die Lage ist traumhaft, direkt über der Bucht von Aglia Pelagia.Regelmäßige Busverbindungen nach Heraklion. Bis nach Aglia Pelagia sind es ca.10Minuten zugehen.Dort kann man sehr preiswert Ausflüge und auch Leihwagen buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation.Es waren drei männliche Animateure vor Ort.Deren Tätigkeit beschränkte sich allerdings nur auf fernsehen am Abend an der Bar. Der Kinderpool war denNamen nicht wert. Sehr zu empfehlen die deutsche Tauchschule-The Rock.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |