Alle Bewertungen anzeigen
Ania & Arek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde 2016/2017 renoviert (Quelle: Hotel, August 2019).
Super schöner Urlaub!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit sehr gepflegter Anlage. Wir haben ein super großes Familienzimmer mit Balkon mit Meeresblick. Zwei Pools, ein mit Süßwasser direkt vor dem Hotel. Der zweite mit Salzwasser einige(100) Stufen weiter. Wir haben All Incl. gebucht. Das war auch besser sonst wäre zu teuer: Getränke im Hotel sind sehr teuer/ Bier 0, 25 l hat 2, 80 Euro gekostet, eine Dose Cola 2 Euro/. Es gibt aber am Strand einen kleinen Laden, da sind die Preise schon viel billiger. / Flasche Bier 0, 80/ Im Hotel gibt es auch einen kleinen Souvenierladen- ist auch überteuert. Viel zu viele Franzosen. Anlage wg den so vielen Treppen und Treppchen nicht für Familien mit ganz kleinen Kinder geeignet. Für uns war das eine Art täglichen Sport: rauf und runter, mehrmals am Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß, im Hauptgebäude. Sehr einfach, mit Klima und Kühlschrank, Badewanne. Föhn. Leider fernsehen war kaum möglich. Ein deutscher Programm: RTL- nur stundenweise. Wollte nur Nachrichten anschauen/ vor allem wg den Bränden in Griechenland/. Deswegen eine Sonne weniger. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Lift vorhanden- nur für höchstens 4 Leute, war manchmal kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren nett überrascht, da doch viele griechische Gerichte auf dem Speiseplan standen. Es gab viel Fisch, Moussaka, Krabbensalate, Lamm und frischer Gemüse und Obst. Natürlich für die "anspruchsvolle Gaumen" Spaghetti, Pommes etc. An der Bar sehr nette Bedienung. Ich wünschte mir leider mehr Freundlichkeit in dem Hauptrestaurant. Bin paar mal von dem "Restaurantchef" geschimpft worden, dass dies und jenes VERBOTEN ist. Das war sehr unfreundlich, deswegen eine Sonne weniger.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption sind sehr freundliche Damen, immer Hilfsbereit. Wir haben keine Schwierigkeiten uns zu verständigen. Alle haben Deutsch gesprochen. Zimmer sind jeden Tag gereinigt worden, jeden Tag frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit zum Flughafen ca 30 Min. Zum Dorf Aghia Pelagia geht man ca 30 Min. / mit Kindern/. Das Dorf bietet viele Tavernen direkt am langen Sandstrand an. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Friseursalon, Supermarket.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren tolle Animateure!!! Es war nicht einfach in der prallen Sonne Volleyball zu spielen, aber Galin hat es möglich gemacht. Tischtennis oder verschiedene Brettspiele waren auch im täglichen Programm. Kinder waren fast ganzen Tag von Steffi und Lisa im Maxi Club betreut. Meine Tochter und meine Nichte waren so begeistert, dass sie jeden Tag mit den Animateuren verbrachten. Der Abschied fiel den Kinder besonders schwer. Steffi und Lisa- vielen dank für die tolle Tage mit Euch!!!! Am Abend gab es Kinderdisco mit Clowni und eine Show für alle. Das Hotel hat zwei Swimmingpools, eigenen Betonstrand, zwei Kiesstrände in der Umgebung Kostenlose Liegen nur an dem Betonstrand (genügend!), am sonsten 3 Euro pro Stück. Wasser sehr sauber, hat Spaß gemacht zu schnorcheln und schwimmen. Das war mein erster Urlaub, wo wir um die Liegen nicht kämpfen mussten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ania & Arek
    Alter:31-35
    Bewertungen:1