Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit einem unvergesslichem Ausblick.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist über verschiedene Ebenen gebaut (Achtung sehr viele Treppen). Aber alles gut zu erreichen. Oben der Pool wird als Animationsplattform genutzt, die ausschließlich in französisch stattfindet. Die beiden unteren Salzwasserpools sind ruhig gelegen. Die unterste Ebene ist eine Betonplattform mit einer herrlichen Bar (all-inclusive). Hier gibt es ausreichend Sonnenschirmen /und -liegen. Das Meer ist super sauber und ist über 3 Treppen zu erreichen. Im Ganzen ist das Hotel sehr sauber, hier kann man nichts negatives finden!


Zimmer
  • Gut
  • Super sauber. Familienzimmer sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es wird immer nachgereicht und sauber angerichtet. Die Bestuhlung ist gewöhnungsbedürftig. Die Stühle nicht sehr bequem. Aber es passt auch irgendwie wieder dahin!


    Service
  • Gut
  • Hier fehlte es an nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine unbeschreiblich schöne Lage - der Ausblick phänomenal. Über kleine Wege kann man sehr gut 2 Strände erreichen und den kleinen Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2