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Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kläranlagen Hotel im Katastrophenzustand
1,0 / 6

Allgemein

Absolute Vollkatastrophe , wir sind das 6 mal in Ägypten aber sowas haben wir noch nicht erlebt. In die Jahre gekommenes Hotel, absolute Verletzungsgefahr. Kläranlagen Hotel ,so ein bestialischer Gestank am Abend in der ganzen Hotelanlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind eigentlich nicht so pingelig weil wir die Standards von Ägyptischen Hotels kennen ,aber die Zimmer da sind unter aller Sau. Kaputte Möbel, tropfende Klimaanlage, Bad total versifft (mit dem Duschvorhang will niemand in Kontakt kommen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Auswahl Hygienisch absolute Katastrophe (dreckiges Geschirr, kaputtes Geschirr , viel zu wenig Geschirr. Abends wurden einem schon fast die halbvollen Gläser vom Tisch genommen ,da die ständig an der Bar fehlten. Und diese wurden 2 Sekunden unter laufendem Wasser kurz abgespült. All Inklusive wurde bis 24 Uhr laut Hotelbeschreibung angeboten, jedoch saß man ab 23 Uhr auf dem trocknen. Essen im allgemeinen viel zu wenig Auswahl , außer man war ein Ägyptischer Gast (bei jenen wurde richtig aufgefahren) Klima in der Lobby und im Restaurant waren immer ausgeschaltet, was das Essen von den Temperaturen unerträglich machte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nett, konnten aber den schlechten zustand des Hotels nicht retten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam war 45 Minuten , war ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool an sämtlichen Ecken kaputt und absolute Verletzungsgefahr. Animation absolut lächerlich, da weiß der eine nicht was der andere macht. Nach einer Woche wurde das eh schon schlechte Programm wiederholt, bei 2 Wochen Urlaub 100 Punkte. Der einzigste Lichtblick in dem Urlaub war der Strand und das Hausriff. Außer mit erschreckend viel Plastik Müll im Meer. :-(


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    First of all, we would like to thank you for your rating and your constructive criticism. We kindly ask our guests to write a review to give other interested parties an impression of our hotel. If it came to misunderstandings, we apologise. At the same time, we will discuss your suggestions in a team and train our employees accordingly. we hope to visit us again and we promise you we will do all the our fantastic service to meet your satisfaction. Thank you for visiting our hotel. Aya Abo Al-Magd Guest Relation Manager Pensee Royal Garden Marsa Alam, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 339 0021 Whats’aap: 01032111032 Fax: +20 65 339 0020 E-Mail: guestrelation@penseeroyalgarden.com