Es ist ein gutes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Das Essen ist abwechslungsreiches. Am Strand gibt es ein eigenes Korallenriff, für Schnorchler ideal. Würde es jederzeit wieder wählen. Einziges Manko ist der Verbrauch an Einwegplastikbechern, hier wäre ein Mehrwegsystem sinnvoll.
Wir hatten einen Bungalow in Strandnähe. Die Betten waren für jeden 140 cm breit. Der Bungalow verfügt über Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher. Im Bad gibt es einen festinstallierten Fön. Auf der Terrasse gab es Tisch und 2 Stühle.
Es gab jede Mahlzeit in Buffetform. Auch morgens gab es warme Speisen. Omeletts wurde frisch zubereitet. Mittags und auch Abends gab es frische Speisen vom Grill. Die Küche ist international ausgerichtet mit einem Hauch arabischer Gewürze. Auch für mich als Vegetarier gab es genügend Auswahl an Speisen. Morgens und Abends wurde im großen Speisesaal und auf der Aussenterasse gegessen, Mittags wurden die Speisen im Strandrestaurant eingenommen.
Das Personal ist größtenteils der deutschen Sprache mächtig. Und ist auf alle Fragen und Wünschen eingegangen. Auch Beschwerden, wenn vorhanden, wurden binnen eines Tages beseitigt.
Die Fahrt von Hurghada dauert 2 Stunden. Direkt vor der Tür sind keine Ausflugsziele, was für uns nicht weiter schlimm war. Wir haben die vor Ort gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein gute Poollandschaft. Sonnenschirme und -liegen sind inklusive. Es gibt 2 Duschen. Es gibt ein Kinderbecken mit Rutsche, sowie Kinderspielplatz und Animationsräume. Am Strand sind ebenfalls Sonnenschirme und -liegen inklusive. Auch hier gibt es eine Dusche. Am Pool sowie am Strand gibt es kostenlos Badetücher. Es gibt einen Spa-Bereich außerdem ein Fitnessstudio. Es gibt ein Animationsteam die für Unterhaltung sorgen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Ute, vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfasse. Es freut uns das Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relations Manager Pensée Royal Garden Marsa Alam, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 339 0021 Mob: 01111636133


