- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe eine woche vorher telefonisch ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und bekam telefonisch die Zusage. Bei der Anreise war nur ein Appartement frei, welches ich dann bekam und auch bezahlen musste, was aber ca 30% teurer als das Doppelzimmer war! Beim Auschecken wurde mir nur der teure Preis genannt und es wurde nicht auf meine ursprüngliche Buchung eingegangen, leider war von der Geschäftsführung niemand erreichbar! Ich ahbe dann unter Protest bezahlt. Das Appartement war fast komplett ausgestattet (SAT-TV, DVD, Radio, Wecker, großer Balkon, Geschirrsp., Mikrowelle, Kaffemaschine, Wasserkocher, Dsuche, Badewanne, Bidet) aber ein Föhn fehlte! Die Einrichtung war urig und gemütlich. Das Frühstücksbuffet ging von 7:30 h bis 12:00 und war sehr reichhaltig inkl. Sekt und Lachs, für eine 3 Sterne Pension supergut! Wenn die Buchungszusagen auch telfonisch eingehalten würden und das Personal kompetenter wäre könnte man die Pension uneingeschränkt empfehlen. Fazit: immer schriftlich oder per Fax buchen und bestätigen lassen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |