Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Spitzen Preis-Leistungsverhältnis !!!!!!
5,8 / 6

Allgemein

Sehr schöne, moderne und authentische Pension im wunderschönen Sellin, in der Gastfreundlichkeit ganz groß geschrieben wird. Man spürt sofort, dass die Pension mit viel Liebe zum Detail saniert und dekoriert wurde. Alles ist modern und trotzdem nicht kühl. Einfach nur zum Wohlfühlen. Kostenfreie Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wer hier nicht bucht, ist selber Schuld. Niemals hätten wir gedacht, dass wir so kurzfristig in der Hauptsaison und zu so einem super Preis, so eine moderne und saubere Pension ergattern können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war zur Seite gelegen und gemütlich eingerichtet. Das Bett und die Schränke waren in Landhausstil. Im August gab es sogar eine warme Bettdecke. Man hatte abends das Gefühl, dass man in einem Aplenchalet ist. Alles sehr gemütlich und sauber. Das Bad ist modern eingerichtet. Einzig das gesamte Zimmer ist etwas klein, in der Dusche ist es auch etwas beengt. Fön, Safe, TV, Minibar und Wein waren vorhanden. Einzig W-Lan fehlte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffett bietet alles was das Herz begehrt. Krosse Brötchen, Eier, vers. Beleg, Müsli, Saft - alles ist frisch und wird sofort nachgelegt. Der Speiseraum ist immer sauber und wunderschön modern eingerichtet. Die Tische sind immer liebevoll eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Gastfreundlichkeit und Service wird hier groß geschrieben. Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich, wenn auch durch verspätete Ankunft unsererseits, telefonisch begrüßt. Zum Frühstück empfängte einen die gute Fee des Hauses und serviert Kaffee und Tee immer mit einem freundlichen Lächeln und einen kleinen Spruch auf den Lippen. Es ist sehr familier. Man fühlt sich sofort wohl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Hauptstraße und dem Selliner See gelegen. Trotz der Hauptstraße sind die Zimmer ruhig. In der näheren Umgebung findet man die Flaniermeile mit vielen Souvenirgeschäften und diversen Restaurants. Zur Seebrücke sind es gemütliche 15 min. Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt Fahrräder zum Ausleihen und Liegen im Garten. Alles in sehr guter Qualität.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:5