Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein gemütliches Haus mit ganz lieben Gastgebern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gut erhaltenes älteres Haus mit dem typischen Charakter Südtirols. Zwischen zwei Bergketten gelegen bietet es von allen Seiten ein traumhaftes Panorama! Im Pool liegen und auf die Berge schauen ist unbeschreiblich! Der Ort hat alles was man braucht bzgl Einkauf, Gastronomie, straßenanbindung und öffentliche Verkehrsmittel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet was es braucht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Übernachtung wird mit Frühstück angeboten. Dabei gibt es allerlei Dinge die hausgemacht sind (Marmelade, Honig, Obst). Das Buffet hält für alle Vorlieben ausreichend parat!


    Service
  • Sehr gut
  • Wann immer man einen Wunsch hat, versuchen die Gastgeber, diese zu erfüllen. Auch wenn es nicht Bestandteil der vereinbarten Leistungen ist. Ausflugstipps inklusive.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unzählige sehenswerte Ziele sind mit Auto und Bus gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot in der Umgebung ist schier unendlich!! Da reicht eine Woche Urlaub nicht für aus. Das Haus selber hat einen großen Außenpool der von den Gästen sehr gerne zur Erfrischung genutzt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:46-50
    Bewertungen:6