- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war vor kurzem zusammen mit meinem Freund in Meerane um Verwandte zu besuchen, auf deren Empfehlung hin wir auch diese Pension buchten. Die Pension hat wenige Zimmer, die sich alle im 2. Stock des Hauses befinden. Das Doppelzimmer für uns beide kostete 46 Euro pro Nacht inklusive Frühstück mit frischen Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Joghurt, Getränke… Preis/Leistung ist schwer in Ordnung. Normalerweise bekommt man für so einen Preis nur Unterkünfte mit durchgelegenen Betten und Toast mit Marmelade zum Frühstück.
Das Zimmer war zwar eher klein, dafür neu renoviert, sauber und gepflegt. Die Betten waren super bequem. Es gab einen großen Flachbildschirm, Föhn, Telefon und eine kleine Pensionsküche, in der wir uns öfter Tee gekocht haben.
Zum Hotel gehört eine Gaststätte und eine Bar.
Sehr freundlich. Obwohl wir erst gegen 22 Uhr im Hotel eintrafen, wurden wir herzlich begrüßt. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Außerdem gehörte zum Frühstück auch immer ein netter Plausch mit der Besitzerin.
Das Hotel liegt sehr zentral - in ein paar Minuten ist man am Bahnhof oder in der Innenstadt. Ansonsten hat Meerane eher weniger zu bieten - aber das wussten wir vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |