- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für das, was angeboten wird, viel zu teuer. Zimmer mit sehr einfacher Ausstattung. Mini-Fernseher, sehr schlechte Matratzen (man fühlt sich wie gerädert und spürt jeden Knochen). Etwas schmuddelig, fleckiger Teppichboden. Unangenehmer Geruch, der wohl vom Teppichboden ausgeht. Das Bad ist i.g.u.g. in Ordnung, allerdings haben die Handtücher muffig gestunken (wie das ganze Zimmer). Nicht ein Aufhänger oder Haken oder Handtuchhalter vorhanden. Bei dem Preis, für den man auch ein Hotel hätte buchen können, hatten wir Seife/Duschgel erwartet - Fehlanzeige. In der Dusche war auch keine Abstellmöglichkeit oder Haken für Duschgel/Shampoo vorhanden. Das Frühstück war minimalistisch, bei jedem Straßencafe hätten wir besser gefrühstückt. Alles in Allem fehlte es an sehr Vielem. Für 38 € pro Person hätte man mehr erwarten können. Glücklicherweise waren wir nur eine Nacht da, mehr hätten wir auch nicht ausgehalten. In einem kleinen Landhotel im Westerwald, in dem wir (inkl. Frühstücksbuffet!!!) 15 € p.P. bezahlt haben, heben wir uns wohler gefühlt. Hier wäre ein Preis von 25 € aufgrund der Lage angemessen, mehr aber auch nicht!
Siehe ausführliche Beschreibung bei Hotel.
Die Besitzerin eine alte, sehr behäbige Dame. Es dauert alles sehr lange. Obwohl wir das Frühstück vorbestellt hatten, mussten wir dann ca. 20 Minuten warten, bevor wir endlich beginnen konnten. Es wurde nach und nach alles an den Tisch gebracht. Wurst und Käse zum Schluss (abgezählt und Packungsware, Aufbackbrötchen). Eier steinhart. Das einzige, was gut und ausreichend war, war der Kaffee. Die "Selbstgemachte Marmelade" hatte ALDI-Qualität.
Das Positive an der Pension ist die Lage. Direkt am Deich, sehr ruhig, Strandbad schräg gegenüber. Das macht wohl auch den hohen Preis aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Kritiker, vielen Dank für Ihre Bewertung - nun möchte ich doch einmal Stellung beziehen zu Ihrem doch sehr vernichtenden Urteil über unser Haus. Da Sie sich sogar genötigt sahen, uns auf wenigstens zwei Portalen so negativ zu bewerten… Wir sind eine kleine Familienpension – seit über 40 Jahren geführt von meiner Mutter (die alte, behäbige Dame…). Es ist sicherlich nicht alles perfekt bei uns, aber die kleinen Fehler sind genau das, was unsere Stammgäste immer wieder zu uns führt. Bei uns ist man kein gesichtsloser Gast, bei uns kennt man seine Gäste. Darum ist es auch sehr schade, daß Sie Ihre Kritik nicht an Ort und Stelle vorgebracht haben, dann hätte man sicher schauen können, wie man auseinandergehen kann, ohne daß wir hinterher im Internet solch einen Nackenschlag bekommen. Und vor allem, inwieweit die Kritik auch berechtigt ist! Das ist dann doch etwas unfair. Mir scheint eher, Sie haben insgesamt eine negative Grundhaltung zu unserem Haus gehabt – vielleicht auch dem Preis geschuldet (Ihre positiven Bewertungen zielen meist auf sehr günstige Quartiere ab…). Aber im August für nur eine Nacht zu bleiben, ist nun mal etwas anderes als für eine Woche zu bleiben. Alles in allem finde ich es immer sehr schade, daß Kritik nicht offen angesprochen wird – direkt vor Ort und offen ins Gesicht. Das ist hier nicht passiert. Wir sind für Verbesserungsvorschläge und Anregungen immer offen.