- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In dem wunderschönen Ort Juf, gibt es nur wenige Übernachtungsmöglichkeiten. Wir haben uns für die Pension Edelweiß entschieden, weil dieses Haus angeblich regionale Küche anbietet. Leider war das Essen, Frühstück und Abendessen, schrecklich. Der Preis für ein Zimmer mit gemeinsam zu nutzendem Bad und Toilette auf dem Flur aber heftig.
Das Zimmer wird dominiert durch ein altmodisches Waschbecken mit Spiegelschrank, das zugleich auch das Zimmer beleuchtet. Die Gardinen waren kaum zu bedienen. Die Fenster nicht geputzt.
Das Abendessen wurde uns wie in einer Kantine serviert. Die Pilzsuppe kam mit Sprühsahne, der Salat mit Fertigsoße, der Hauptgang war aufgewärmt (Reis mit Lammfleisch) und das Dessert war ein billiges Halbgefrorenes. Das Frühstück war ärmlichst. Nur Brot und zwei Scheiben Käse für zwei Personen.
Uns wurde telefonisch ein Preis genannt, der auf einmal nicht mehr gelten sollte. Bitte lassen Sie sich die Preise schriftlich garantieren. Auf die ganztägige Sperrung der Zufahrtsstraße wurden wir nicht vorab hingewiesen. Vielleicht hätten wir uns dann ein anderes Hotel gesucht.
In dem kleinen Ort findet man sich schnell zurecht. Es gibt einen Parkplatz vor dem Hotel, der nicht kostenpflichtig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist für Wanderer geeignet, die ein Bett für eine Nacht suchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rose |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 36 |