- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einemKurztrip für zwei Tage mit einer Übernachtung im März hatten wir uns entschieden, ein verlängertes Wochenende fest im Voraus zu buchen. Per E-Mail nach Anzahlung wurde das gewünschte Zimmer fest für uns gebucht. Nachdem wir nun voller Vorfreude und mehreren hundert Kilometern in der Pension eintrafen, empfing uns eine scheinbar überforderte Dame an der Rezeption. Sie war ziemlich unfreundlich und mehr um Ihren Parkplatz besorgt, anstatt uns erstmal einzuchecken. So in der Art, wir müssten doch wissen, dass Parplatz links, Reihe 2 zu unsere Zimmer gehöre (welches wir noch nicht hatten). Damit hätte man noch leben können, aber nun betraten wir unser ZImmer. Gebucht war Komfortzimmer in der obersten Etage mit Meerblick. Erhalten haben wir ein Zimmer (Kammer) in der unteren Etage mit Blick auf Wand. In der Hoffnung den falschen Schlüssel erhalten zu haben, fragten wir die Dame an der Rezeption. Ihre Reaktion war: wenn's uns nicht passe, sollen wir doch wieder gehen und zu den "besseren" ins 'Maritim' einchecken. Desweiteren war sie der Meinung was wir für diesen Preis erwarten - 76 Euro pro Nacht. Resultat: wir haben unsere Sachen genommen und sofort wieder ausgecheckt. Ein positives hat, wir haben die Anzahlung zurück erhalten!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |