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Christel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nicht für unseren Geschmack, nicht zum Wohlfühlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten ein angebliches Komfortzimmer, keine Ahnung was das bedeuten sollte, aber es war ein Zimmer mit Blick an die Wand, Fussgänger hatten uns immer im Blick. Im Bad nur ein Fön als Ausstatung und bei Nachfrage, das ist in einer Pension nicht anderes drin. Ein Wadschbecken , mit seitlichen Loch, wo eigentlich Kosmetiktücher reingehört. leer, kein Seifenspender nichts. Was gut wahr , das Frühstück , das uns von ganz lieben Personal gereicht wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christel, zunächst bedanken wir uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaubsaufenthalt auf der Insel Usedom unsere familiengeführte Pension Erdmann gewählt haben. Wir freuen uns sehr, zu hören, dass Ihnen unser reichhaltiges und individuelles Frühstücksbuffet sowie der Service unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen hat. Desto mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unserer Zimmerausstattung nicht überzeugen konnten. Viele unserer Gäste fühlen sich in unseren ebenerdigen Zimmern mit Terrasse sehr wohl. Noch dazu, da wir aufgrund unserer Lage sehr ruhig und doch zentral gelegen sind. Natürlich ist es umso schöner, wenn man das Glück hat, in der Hauptsaison noch ein Zimmer in den oberen Etagen mit Balkon und Blick auf die Ostsee zu bewohnen. Dies ist in unserer mit vielen Stammgästen sehr gut besuchten Pension oft nur mit einer rechtzeitig getätigten Reservierung möglich. Selbstverständlich verstehen wir Ihren Kritikpunkt zu den fehlenden Hotel-Kosmetikartikeln im Badezimmer. Bisher haben unsere Pensionsgäste ihre Kosmetikartikel immer selbst mitgebracht, so dass keine Nachfrage wie in einem 3 oder 4 Sterne Hotel bestand. Und für Gäste, die doch mal was vergessen haben, stellen wir immer einen Vorrat an entsprechenden Utensilien vor Ort zur Verfügung. Dennoch haben wir Ihre Reklamation zum Anlass genommen, im nächsten Jahr nachzurüsten. Das Preis-Leistungsverhältnis wurde von Ihnen auch mit eher schlecht eingeschätzt, was wir nicht ganz nachvollziehen können, da wir uns in den Usedomer Kaiserbädern mit unserer Pension im mittleren Feld bewegen - zur Freude vieler langjähriger Stammkunden. Auch wenn Sie es anders empfunden haben, seien Sie bitte versichert, dass wir Kritikpunkte bzw. Reklamationen sehr ernst nehmen. Denn nur mit Hilfe der Meinung unserer Gäste können wir uns weiterentwickeln und dafür sorgen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht einmal wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und mit kleinen Änderungen und dem richtigen Zimmer auch noch überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Heringsdorf Madlen Pirwitz Hotelleitung