- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatten ein angebliches Komfortzimmer, keine Ahnung was das bedeuten sollte, aber es war ein Zimmer mit Blick an die Wand, Fussgänger hatten uns immer im Blick. Im Bad nur ein Fön als Ausstatung und bei Nachfrage, das ist in einer Pension nicht anderes drin. Ein Wadschbecken , mit seitlichen Loch, wo eigentlich Kosmetiktücher reingehört. leer, kein Seifenspender nichts. Was gut wahr , das Frühstück , das uns von ganz lieben Personal gereicht wurde.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Christel, zunächst bedanken wir uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaubsaufenthalt auf der Insel Usedom unsere familiengeführte Pension Erdmann gewählt haben. Wir freuen uns sehr, zu hören, dass Ihnen unser reichhaltiges und individuelles Frühstücksbuffet sowie der Service unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen hat. Desto mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unserer Zimmerausstattung nicht überzeugen konnten. Viele unserer Gäste fühlen sich in unseren ebenerdigen Zimmern mit Terrasse sehr wohl. Noch dazu, da wir aufgrund unserer Lage sehr ruhig und doch zentral gelegen sind. Natürlich ist es umso schöner, wenn man das Glück hat, in der Hauptsaison noch ein Zimmer in den oberen Etagen mit Balkon und Blick auf die Ostsee zu bewohnen. Dies ist in unserer mit vielen Stammgästen sehr gut besuchten Pension oft nur mit einer rechtzeitig getätigten Reservierung möglich. Selbstverständlich verstehen wir Ihren Kritikpunkt zu den fehlenden Hotel-Kosmetikartikeln im Badezimmer. Bisher haben unsere Pensionsgäste ihre Kosmetikartikel immer selbst mitgebracht, so dass keine Nachfrage wie in einem 3 oder 4 Sterne Hotel bestand. Und für Gäste, die doch mal was vergessen haben, stellen wir immer einen Vorrat an entsprechenden Utensilien vor Ort zur Verfügung. Dennoch haben wir Ihre Reklamation zum Anlass genommen, im nächsten Jahr nachzurüsten. Das Preis-Leistungsverhältnis wurde von Ihnen auch mit eher schlecht eingeschätzt, was wir nicht ganz nachvollziehen können, da wir uns in den Usedomer Kaiserbädern mit unserer Pension im mittleren Feld bewegen - zur Freude vieler langjähriger Stammkunden. Auch wenn Sie es anders empfunden haben, seien Sie bitte versichert, dass wir Kritikpunkte bzw. Reklamationen sehr ernst nehmen. Denn nur mit Hilfe der Meinung unserer Gäste können wir uns weiterentwickeln und dafür sorgen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht einmal wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und mit kleinen Änderungen und dem richtigen Zimmer auch noch überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Heringsdorf Madlen Pirwitz Hotelleitung