- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine kleine kuschelige Pension im Kurort Gohrisch ist sehr weiter zu empfehlen.Vor allem mit vielen schönen Ausflugszielen.
Es ist alles da,was man braucht,ein kleiner Fernseher,bequeme Betten, Handtücher und sogar ein Föhn gibt es.
Man wird so verwöhnt,das man gar nicht mehr nach Hause will.Die Gäste werden täglich verwöhnt,angefangen vom leckeren Frühstück,was keine Wünsche offen lässt.Der Herr des Hauses,ist jeden Morgen bemüht,für das leibliche Wohl jeden einzelnen Gastes einzugehen.Ja und am Abend gibt es soooo leckeres Essen,angefangen mit Vorsuppe,Hauptgericht,welches die Frau des Hauses sehr lecker zubereitet.Lustige Abende sind garantiert.😆
Familie D. war sehr bemüht,allen Gästen ihren Aufenthalt so angenehm,wie möglich zu machen.Wanderungen und Ziele wurden täglich vorgeschlagen,je nach Alter der Gäste.Die Vorschläge wären sehr sensibel.☺️
Die Lage ist sehr zu empfehlen.Wanderung im Ort und der näheren Umgebung sind spannend und wirklich eine Reise wert. Rathen,Wehlen,Bad Schandau sind gut mit dem Auto zu erreichen und wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Freizeit muss man schon selbst gestalten,aber dafür ist man ja schliesslich im Urlaub .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |