Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Gute Pension in Göhren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas versteckt in einer Seitenstrasse,es ist eine Pension mit mehreren Ferienwohnungen welche gut ausgestattet sind. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht wovon es Fotos dazu gibt. Das Frühstück war mehr als reichlich auf Nachfrage gab es ein 2.Kännchen Kaffee. Gäste waren viele Wiederholungsbucher,sowas spricht doch für Qualität und Beliebtheit. Urlaub an der Ostsee steht und fällt mit dem Wetter,das ist zumindest meine feste Meinung.Ich hatte das Glück richtiges Badewetter zu haben. Man sollte sich ein Fahrrad ausleihen und die Umgebung ansehen,das macht richtig Spass.


Zimmer
  • Gut
  • Von meinem Einzelzimmer gibt es mehrere Fotos wo man sich selbst ein Bild machen kann. Mir hat es dort gefallen und ich würde bestimmt wieder dort absteigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatte Übernachtung mit Frühstück gebucht wovon es auch Fotos gibt.Alles gut,ausreichend und liebevoll hergerichtet.


    Service
  • Gut
  • Ich habe mich dort wohlgefühlt,die Chefin ist fast immer vor Ort sei es beim Frühstück oder abends. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Besagte Pension liegt ca 2 Gehminuten vom Zentrum+zum Strand(Nordstrand) sind es ungefähr 5 bis 10 Minuten je nach körperlicher Verfassung.Im Zentrum sind Bushaltestelle,Fahrradverleih,Kaufhalle eben alles was man so braucht.Gaststätten sind auch ausreichend wo es abends manchmal Live-Musik gibt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:12