Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Moskitos & gespielte Freundlichkeit der Gastwirtin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage ist sehr schön, aber wenn beim Frühstück nur Deutsche rumsitzen, die sich gegenseitig mit Worten ausfragen (Beruf, Status,...), dann kommt man sich vor wie bei einem Bewertungsgespräch. Als Prof.Dr. (weiss die Gastwirtin bis heute nicht) hat es mir menschlich dort nicht gefallen, da es einfach keine Entspannung ist, wenn eine Traube von deutschen Menschen im mittleren Alter sich auch im Urlaub ihren Statuscheck holen. Dieses wurde auch von zwei anderen Paaren bestätigt.Die Gastwirtin Penelope diktiert die Frühstückzeiten, das Frühstück selber ist nach zwei Tagen langweilig, d.h. pünktlich jeden Tag aufstehen (da die Zimmer s.u. sehr hellhörig sind, wacht man eigentlich immer ca. um 6 Uhr auf), schnell das Frühstück zu sich nehmen und dann ab in den Strand, wo direkt die Exkremente in das Meerwasser eingeleitet werden. Strand nur bei Ostwind besuchen, die Gastwirtin ist bei Selbstbuchung viel teurer als über Attika-Reisen, was ich als Schade empfinde, d.h. der Grieche versucht einem immer über das Ohr zu hauen, das kleine Dorf ist miteinander komplett verwandt, Nie in die Gastronomie links von Penelope gehen- ist ihre Schwester- Essen misserabel und die Zimmer, darüber kein Kommentar => besser in den Norden der Insel über TUI schönes Hotel buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • neu renoviert aber so klein, dass alles vom Nachbarn gehört wird, es sind einfach 10 Einheiten auf 2 Stockwerken zusammengepresst wie in einem Studentenwohnheim; und absolut kein Moskitoschutz an der Tür => viel Spass beim Schlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück einfach langweilig und billig; ansonsten mit Auto nach Agio Stefanos fahren, dort schöne Restaurants


    Service
  • Eher schlecht
  • Strenge Achtung auf die Einhaltung der Frühstückszeiten wie bei der Bundeswehr, Gastwirtin will von den Männern immer bewundert werden auf ihre Schönheit..., Zimmer alle zwei Tage oberflächlich geputzt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr ruhig, eigentlich optimal um zu entspannen, aber ohne Auto ist man aufgeschmissen, Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine, dafür ca. 5 Hähne, die auch nachts die ganze Zeit krähen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Strand ist wunderschön, aber leider wird dort alles -wirklich alles- in das Meer geleitet, was man(N) dann auch bei Westwind riecht; also jeder bekommt einmal Probleme mit Mage-Darm-Trakt; Leider!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:3