- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension liegt in einer ruhigen Straße in der Nähe vom Wald und befindet sich in einer schön restaurierten Villa. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und alles ist sehr sauber. Man braucht zu Fuß ca 20 min zum Markt bzw. zum Schloss.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und es ist wirklich alles vorhanden, was man von einer guten Pension erwarten kann. Es war trotz Zustellbett noch genug Platz im Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und liebevoll zurecht gemacht. Und der Chef passt immer auf, dass alle Kaffee haben und auch hier ist mir wieder die Sauberkeit angenehm aufgefallen.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und beantwortet gern alle Fragen zu Wernigerode.
Die Anreise verlief problemlos und von der Pension kann man zu Fuß alle wichtigen Punkte erreichen. Da die Pension direkt am Wald liegt, kann man von dort auch Wanderungen beginnen. In der Nähe gibt es kostenlose Parkplätze!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt eine Sauna im Keller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |