- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück war reichhaltig und lecker, aber das Abendessen eine einzige Katastrophe. Alles zerkocht, ohne Gewürze, billig und fantasielos. Jede Studentenmensa kocht besser. Ganz übel hat die gesamte Wandergruppe das Verhalten der beiden Besitzer empfunden. Es gab weder ein Willkommen, noch einen Abschied, und die Unfreundlichkeit der Besitzerin war nicht zu ertragen. Der einzige Lichtblick war die sehr nette Bedienungskraft zum Frühstück.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gitta H., vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday-Check. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so wenig genossen haben. Sie haben Ihre Meinung im Namen aller Mitreisenden kundgetan. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, inwieweit die anderen Mitreisenden Ihrer Reisegruppe der gleichen Meinung sind. Wir haben uns aufgrund Ihrer Bewertung bei den Veranstaltern Ihrer Reise erkundigt, es gab wohl vereinzelte Anmerkungen, aber keine Kritik, die Ihrer annähernd ähnlich war. Auch finden wir Ihre Aussagen sehr bedauerlich, sind wir doch stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Aber nun im Einzelnen zu Ihren Kritikpunkten: Sie und Ihre Mitreisenden wurden von mir, dem Besitzer der Pension, am Anreisetag persönlich begrüßt. Gespräche mit unserem Personal bestanden im Verlauf des Aufenthaltes von Seiten der Gruppe überwiegend aus Bitten z. Bsp. nach WLAN, Fön usw, was unsererseits freundlich bedient wurde. Das Ihnen das Abendessen nicht geschmeckt hätte, haben Sie uns so leider während Ihres Aufenthaltes nicht mitgeteilt. Die Konversation zwischen unserem Personal und der Reisegruppe wurde überwiegend durch die Reiseleiterin als Übermittlerin geführt. Abhilfe hätten wir gern geschafft, wenn wir gewußt hätten, was Ihrerseits geändert werden sollte. Wir haben über die Jahre viele Stammgäste gewonnen, die auch gezielt nach unseren Halbpensionsangeboten fragen. Alternativ gibt ja auch die Möglichkeit, unser Haus nur mit Frühstück zu buchen. Unser Essen wird mit frischer Ware gekocht, für die entsprechende Personenzahl nach Wunsch. Mahlzeiten aus Fertigmischungen kommen bei uns nicht auf den Tisch. Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, bedauerlich ist aber, dass Sie uns das nicht während Ihres Aufenthaltesmitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie von unserem Frühstück und der Servicekraft am Morgen so angetan waren, dass Sie gut gestärkt in den Tag starten konnten, um die Schönheit und Vielseitigkeit der Insel Rügen kennenzulernen. Und Ihre Bewertung zeigte uns auch, das Sie auch weitere positive Dinge in unserer Pension gefunden haben. Leider ist es uns bis jetzt nicht gelungen, Ihre mutmaßliche Unzufriedenheit persönlich zu klären. Wir freuen uns, wenn Sie diesbezüglich noch mal mit uns in Kontakt treten. Mit freundlichem Gruß Das Team des Hauses Edelweiß