- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unverschämte Hausherrin, die mit einem Malheur, das durch die Kinder passiert war, völlig unangemessen umgegangen ist, obwohl wir für den Mehraufwand fürs Saubermachen mehr als großzügig bezahlt haben. 10 minütiges Beschimpfen eines Gastes ist kein professioneller Umgang mit einer Situation, wie sie in einem Hotel einfach immer mal passieren kann. In einem großen Hotel hätte sie für so ein Verhalten dem Gast gegenüber die Kündigung bekommen. Ab dem Tag haben wir uns sehr unwohl gefühlt. Schade um die paar Tage Urlaub. Das Essen war sehr gut, aber es gab keine vegetarischen Angebote. Auch ein Manko heutzutage...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Eintrag, leider können wir diese Bewertung nicht einfach so auf uns sitzenlassen und möchten deshalb folgendes loswerden: Unser Ziel ist es, das Beste zu geben um unsere Gäste rundherum zu verwöhnen und Ihnen erlebnisreiche und erholsame Urlaubstage zu ermöglichen. Wir freuen uns natürlich sehr über positive Kommentare und sind immer auch dankbar für sachliche Kritik! Was allerdings Ihre schlechte Gesamtbewertung angeht, so sind wir weit vom sachlichen entfernt, dass Sie unseren Betrieb als nicht weiterempfehlenswert einstufen, ist eindeutig eine Retourkutsche, da wir Ihnen für eine extra Zimmerreinigung von mehr als 3 Stunden 50 Euro berechnet haben, was Sie uns allerdings selbst angeboten haben. In einem großen Hotel, wie Sie es in der Bewertung erwähnen, hätten Sie mit Sicherheit mehr als 50 Euro bezahlen müssen. Den Kommentar „unverschämte Hausherrin“ finde ich sehr beleidigend, ich hoffe doch sehr, dass man als Eigentümer auch das Recht hat, nachdem das Zimmer so zugerichtet wurde, Sie darauf hinzuweisen, dass es so nicht geht. Wir sind Ihnen auch beim Zimmerpreis entgegen gekommen und haben obwohl nur ein Erwachsener und zwei Kinder das Zimmer belegt haben, beiden Kinder aber die Kinderermäßigung gewährt. Eine einfache Entschuldigung für dieses Malheur „so kann man es natürlich auch nennen“ hätte die Situation auch etwas geändert. Der Gast ist König – doch ein wenig Respekt andern Gästen und fremden Eigentum gegenüber - wäre sicherlich nicht fehl am Platz. Was das vegetarische Essen angeht: Wir bieten schon seit vielen Jahren unseren Gästen Gluten freie und Laktose freie Produkte an. Auch Vegetarier sind bei uns herzlich willkommen. Da gibt es nur ein Problem. Sie haben in den 5 Tagen in denen Sie bei uns zu Gast waren, nicht ein einziges Mal erwähnt, dass Sie Vegetarier sind und fleischlos essen möchten. Und eines möchte ich auch noch klarstellen: KINDER WAREN UND SIND BEI UNS IMMER HERZLICH WILLKOMMEN UND DAS SCHON SEIT 40 JAHREN!!! Wir hoffen, dass Sie auch schöne Erinnerungen von Ihrem Kurzaufenthalt in Südtirol mitnehmen konnten und wünschen Ihnen und Ihren beiden Jungs alles Gute. Familie Schlechtleitner und Hofer